[ROM][G925F][5.1.1][XXU3QOLO] *11.01.2016* Echoerom V20

• 1.759 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin, ich misch mich mal hier so mitten drin ein :D
Hab mir gestern auch die Rom drauf gespielt und hab danach mal nen Benchmark(Antutu) laufen lassen. Irgendwie zeigt der mir nur um die 50k Punkte an? Auf Youtube habe ich einen gesehen der hat auch die Rom und hat Screenshots vom Benchmark gemacht wo er um die 76k Punkte hat (
Sek 46), ob die Bilder jetzt echt sind weiß ich nicht. Muss ich evtl. etwas umstellen?

50 K sind in der Tat etwas lau. Ich weiss von bestätigten 70 K bei Version 7 oder 8. Bei v 2 habe ich das nicht gesehen
Ich persönlich mach keine weil es mich nicht sehr interessiert. Spiele doch ein wenig mit den Einstellungen da lässt sich bestimmt noch was raus kitzeln.

Hallo, das Rom ist wieder mal Klasse. Besonders schön finde ich, dass jetzt nicht mehr "4g" sondern "LTE" in der Statusleiste steht. Aufgefallen ist mir aber, das mein Akku jetzt ziemlich schnell leer wird. Hat jemand das gleiche Problem?

Ich kann da leider nicht viel sagen da ich das Teil täglich mehrmals reboote bzw neu mache.
Zur Zeit sieht es so aus bei mir
3e96482016794a567e8d85bfdc5acd7d.jpg

Naja, ich werde es mal weiter beobachten. Eine Frage habe ich noch. Könnt ihr noch App Ops (Anwendungsberechtigungs Manager) mit einbauen?

Ich werde mich da mal reinlesen und schauen was ich machen kann

• Danke
Reaktionen: hausmeisterpaul
V10 dirty von der V9 und Hacker Kernel 3.....läuft top bis jetzt.

Akku finde ich beim Hacker Kernel okay, wenn ich viel Zocke und Bildschirm an ist geht Akku flöten.... Aber ist auch normal

Ich bin halt ein Race to idle Fan

• Danke
Reaktionen: störte
Für mich muss ich sagen, ist auch der Hacker Kernel der Beste mit der Rom zusammen ;-)

Hallo Störte, was gibt es neues in der V11?

Arbeite am Changelog.
Es ist die neue oi9 Firmware. Habe wieder Multi-dpi zum Teil eingebaut (ausgeschlossen Launcher) Gradient Statusbar ist jetzt drin.

Op wurde aktualisiert.
Viel Spass

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Mein S6 edge ist nach den Flashen im Startbildschirm hängen geblieben. Lässt sich auch nicht mehr durch halten der Powertaste neustarten. Was kann ich jetzt machen?
[DOUBLEPOST=1444401866,1444401494][/DOUBLEPOST]Ok. Habe es wieder zu laufen bekommen. :)

Was war passiert ?
Wenn du im Bootloop hängst dann drücke als wenn du im Download Modus willst

• Danke
Kann man auch ohne Multi Dpi installieren?

Bin neu bei der rom.Soweit alles io nur wo kann man einstellen das die Uhr mittig ist und andere Sachen wie zb die signalicons nach links?

Hallo, ich habe festgestellt, dass bei der v11 bei den Kontakten die verschiedenen Telefonnummern transparent hinterlegt sind. Dadurch ist eine vernünftige Auswahl nicht möglich. Kann mann den Hintergrund wieder farbig machen? Dann kommt bei Einstellungen - Echo Rom immer die Fehlermeldung : Rom angehalten. Weiß nicht ob es nur bei mir so ist oder auch bei anderen.

Ist bei mir auch.

Das ist ja komisch. Bei mir ist das alles normal.
02f3ad3d3e85fa1936cce72cde9dfc1b.jpg
6cc5910b2784e27b7697d8b81e1f537d.jpg

Ist das vielleicht ein schlechter download?
Ich habe die Rom 2 Tage getestet

SpackEddie schrieb:
Kann man auch ohne Multi Dpi installieren?
Natürlich. Ist alles auf Stock dpi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: SpackEddie
störte schrieb:
Das ist ja komisch. Bei mir ist das alles normal.
02f3ad3d3e85fa1936cce72cde9dfc1b.jpg
6cc5910b2784e27b7697d8b81e1f537d.jpg

Ist das vielleicht ein schlechter download?
Ich habe die Rom 2 Tage getestet
So sieht es bei mir auch aus aber wenn ich auf download geh stürzt es ab.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: hausmeisterpaul, Anz und Replicast
Status
Für weitere Antworten geschlossen.