[ROM][G925F][5.1.1][XXU3QOLO] *11.01.2016* Echoerom V20

• 1.759 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin, störte mal eine Frage wie kann ich die DPI wieder auf standart setzen ist mir doch ein wenig zu klein :D

Ich hab mal di V9 geflasht, und siehe da hier stimmt die DPI wieder.

Mfg.
[DOUBLEPOST=1443700073,1443699989][/DOUBLEPOST]Wie stehts mit dem Akku bei dieser ROM ? Ich hatte vorher die Noble Rom drauf mit dem arter97 Kernel oder so. Und ich muss sagen da hatte ich einen Mega Akkuschub in Sachen Laufzeit.

was mich einmal interessieren würde wäre ob es möglich ist die ganzen Sachen weg zu lassen die ich dann immer per SD Maid deinstalliere. Wie das Office paket, text-to-speech, Diktiergerät, die ganzen gear vr Sachen, usw usf.. muss ich jedes mal alles wieder runter werfen nachdem ich neu geflasht habe.

Also sozusagen eine richtige debloatet Version.

• Danke
Reaktionen: Replicast und Metalmaxx
Zum anpassen der DPI nutze romtoolbox. Die ist mit drin. Aber Achtung es müssen 3 lcd Werte geändert werden. Setze sie auf 640 und dann hast du Stock Auflösung.
Die nächste Version hat wieder 640 als Stock.

Das der Launcher nicht mehr funktioniert verstehe ich nicht ganz. Er ist nicht mehr so zentriert weil ich mal etwas neues versuchen wollte. Das wird auch in der neuen Version geändert
Sorry dafür

@nebbuchad
Kann ich mal mit der nächsten Version versuchen mehr runter zu schmeissen. Denke das es am Wochenende eine neue gibt. Je nachdem wie der Dienst und Familie es zulassen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Jenson1983
Was natürlich schön wäre ist ein Aroma Installation, wo jeder selber entscheiden kann was er braucht ;-)

Das stimmt. Aber das hat uns in der Vergangenheit Probleme beschert. Ich kann das noch nicht. Mal sehen was die Zukunft bringt

• Danke
Reaktionen: Jenson1983
Okay ist ja nicht schlimm, so tief stecke ich da auch nicht drin. :cool2:
[DOUBLEPOST=1443728357,1443728246][/DOUBLEPOST]Trotzdem alle Achtung ;-)

• Danke
Reaktionen: nebbuchad und störte
Top Rom, geile Arbeit. Aber Aroma wäre ein Traum. Aber egal, was nicht is, is nicht, bin zufrieden mit dem was es gibt.

Danke

• Danke
Reaktionen: störte
Habe schon eine neue firmware geladen. Mal sehen was ich machen kann

• Danke
Reaktionen: Dr. Zoidberg, nebbuchad und weberfulda
@störte
Wenn diese ROM im Bereich G920F stehen würde hättest du weitaus mehr Jünger.
Ich hab sie gefunden weil ich auf der suche nach einem Fullsceen Caller ID Mod war und da erst gelesen hab das die ROM auch für das G920F ist.
Kannst du so einen Full Screen Caller einbauen und evtl. die Ladeanimation des Edge+ ?
[DOUBLEPOST=1443778821,1443773359][/DOUBLEPOST]Die Automatische Texterkennung funktioniert nicht bei der Tastatur ? Ist das bekannt ?

Sie ist beim edge weil sie nur auf dem edge getestet wird.
Ladeanimation muss ich mal schauen. Tastatur checke ich mal

Rom läuft aber einwandfrei auf dem G920F !
Da können sich andere ne Scheibe abschneiden !

• Danke
Kann ich nur bestätigen denn ich hab ja auch das 920F

• Danke
Danke. Ohne den Hauptdev Friedrich420 wäre das wirklich nicht möglich.

Schade das sie für das s5 nicht weiter geht. Hätte sie gerne mal getestet

comstyle schrieb:
Was bringen eigtl. die drei Downloads aus dem Kitchen genau mit sich? Hat die schon mal jmd. geflasht?
Hat jmd. hierauf eine Antwort? Bevor ich mir was zerschieße.

Moon moin, habe da mal eine frage undzwar bei dem Touchwitz Launcher ob man dort mit irgendeinem Mod die apps ausblenden lassen kann ? Ich würde viel lieber denn Nutzen aber dort sind mir zu viele apps.

Xposed mod ist auch installiert.

Moin
Upload läuft für V10
Basierend auf dieser Firmware
Model SM-G925F
Model name GALAXY S6 Edge
Country Poland
Version Android 5.1.1
Changelist 5758468
Build date Mon, 07 Sep 2015 11:26:52 +0000
Product code XEO
PDA G925FXXU2COI1
CSC G925FOXX2COH3

Ansonsten gibt es folgende Änderungen
Noch ein wenig mehr debloated und ich bin erst einmal wieder auf die normale Auflösung zurück bis ich das Multi-dpi 100 % gelöst habe

Rom is up
S6E_EchoeRom_v10_OI1.zip | S6E_EchoeRom_v10_OI1.zip | by friedrich420 for Galaxy S6 Edge

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dr. Zoidberg
Was wurde denn entfernt aus der ROM?

Oha. So einiges. Viele CSC Dateien.Die MS Apps unter anderem. Bin leider ziemlich kaputt. Werde den genauen changelog morgen machen. Will gleich ins Bett

Status
Für weitere Antworten geschlossen.