[ROM][G925F][5.1.1][XXU3QOLO] *11.01.2016* Echoerom V20

• 1.759 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe extreme akku probleme, ich hab schon so gut wie alles abgeschaltet was zum abschalten geht und auch greenify installiert.
Was kann den alles an den originalen Samsung apps weg ohne das ich da was zerschieße

Knox wurde übrigens nicht ausgelöst.
Ich hab vorher normal gerootet nach aus einer anleitung im pocket forum, danach echorom drauf unikernel und knox wurde nicht ausgelöst

• Danke
Reaktionen: milol192 und störte
Die Info wird einige freuen. Danke. Hast du vielleicht den Link zum rooten ? Kann mir vorstellen das einige diesen nutzen

Geht es nur mit dem Unikernel ?

Ja

• Danke
Reaktionen: störte
Werde im laufe des Nachmittags/Abend was neues hochladen

Man sollte aber erwähnen das laut der Seite der fingerabrucksensor auch hinfällig ist

Wieso der funktioniert doch völlig problemlos...?

Bezogen hier drauf . Schöne Sache aufjedenfall. Möchte man den Sensor aber nutzen hat es sich damit anscheinend wieder erledigt .
B.o.S.c. schrieb:
Ich hoffe ich darf das hier Posten. Aber hat jemand hilfe zum Akku Problem?
http://www.pocketpc.ch/samsung-gala...er-galaxy-s6-edge-android-5-1-1-knox-0x0.html
[Anleitung] Root per Engineering Bootloader Galaxy S6/Edge [Android 5.1.1][Knox 0x0]
alles durchführen bis Schritt 6 und dann die Echorom drauf und den unikernel hinterher geflasht

V9.1 ist online
Base ist gleich wie bei v9
Ich habe die Rom nur Multi-dpi fähig gemacht ,und die Standard DPI auf 520 gesetzt.
Maps wurde entfernt
Zu gefügt wurde Nova Launcher free Version sowie Rom toolbox lite.
Die Rom Tool Box habe ich gewählt weil Textdroider leider nicht funktioniert zum verändern der DPI.
In den Buildprop sind 3 Eintragungen um die DPI zu verändern
Der TW Launcher ist Multi-DPI mit 6 Hotseats im Dock.

• Danke
Reaktionen: syphex
Funktioniert bei euch Netflix? Hab die v9 drauf, kann Serien auswählen etc aber entweder es lädt gar nicht oder es kommt Fehler M7121-1331-6037

Ich nutze kein Netflix . Tut mir leid

@anz30
aber nicht mit Engineering Bootloader 5.0.2, vielleicht mit 5.1.1 aber ist nicht zu haben :D

Kann jetzt mit dem Begriff Engineering Bootloader nicht wirklich was anfangen , habe aber die V9 mit 5.1.1 drauf und nutze den Hacker Kernel.
Und da funktioniert der Fingerabdruck Scanner wunderbar.
Mache mir aber auch bei meinem neuen S6 Edge keine Gedanken über Knox weil mir das egal ist ob der ausgelöst wird :biggrin:

Kann jemand die Echoerom mit dem Engineering Bootloader Kernel bauen?
Oder ist das nicht möglich?

@anz30 das ist ein Übergangs-Bootloader für den Service, damit Reparaturen durchgeführt werden können, ohne Knox auszulösen. In der Hackinggemeinde wird er sozusagen "missbraucht" um ohne Knox auszulösen Rootzugriff zu bekommen und gemoddete Software zu flashen ;)

• Danke
Reaktionen: störte
Super danke für die Erklärung :thumbup:
Deshalb ging das auch komplett an mir vorbei da ich mir mit meinen Samsung Smartphones noch nie Gedanken um Knox gemacht habe bzw. es mich nicht interessiert hat ob dieser ausgelöst wird.
Wieder mal was gelernt...:biggrin:

Ich auch. Danke für die Info

Moin ! Ich hab die Rom auf dem normalen S6 am laufen, die DPI passt nicht ganz. Wie kann ich das anpassen ?

Hallo störte,

Bei mir funktioniert in der neuen Version der touch Wizz laucher nicht mehr
LG
Muffin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.