[ROM][G925F][5.1.1][XXU3QOLO] *11.01.2016* Echoerom V20

• 1.759 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat v9 garkein Aroma Installer mehr? oder bin ich doof?

Version 9 ist ohne Aroma.

Hatte die Edge Rom noch nie.

Hier nochmal ein Fazit:

War Heute auf der IAA (Internationale Automobil Austellung) in Frankfurt, bin von Hamburg aus gefahren mit der Rom und Navi keine GPS Verbindungsprobleme 10 m Genauigkeit ohne GPS Fix. Wir sind Ca 5 Stunden gefahren also Läuft ohne Probleme auch Fahr Geschwindigkeit kriegt er gut hin ca 10 KM/H Toleranz bei ca 150 -180 Km/H.

Wollt ihr nur nochmal als Info da Lassen Zwecks GPS.

• Danke
Reaktionen: störte und Muffin2911
Danke für die Rückmeldung.
Unsere App wird gerade ein Update bekommen wo auch alle Mods für die v9 drin sind

• Danke
Reaktionen: Dr. Zoidberg, Replicast und kerad_de
Die Rom läuft sehr sauber. Was mich jedoch stutzig macht ist, dass die Google Playdienste 19 Prozent beim Akkuverbrauch ausmachen. Hab Standort etc. alles deaktiviert. Cache und Dalvic auch gewiped.

Hatte vorher eine andere 5.1.1 Rom auf dem Phone, da war das nicht so. Und bei meinem Note 4, auch mit 5.1.1, ist es ebenfalls nicht so.

Jemand eine Ahnung, woran das liegen kann?

Die Rom ist echt der Hammer aber kann mir einer sagen wie ich die Sonderzeichen beibden Buchstaben wegbekomme?

Anhänge

• 1443200011986.jpg
    1443200011986.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 271
Gute Frage habe ich nie drauf geachtet.

Moin zusammen,

mal ne kurze frage bezüglich zur echoerom.
Ich bin seid Freitag umsteiger vom iphone 6 da mir die Modifikationsmöglichkeiten bzw. die restriktionen von Apple langsam auf den sack gegangen sind. Kurzerhand habe ich mich für ein Galaxy S6 edge entschieden.
Ich habe mich breits eingelesen und eine ANleitung gefunden um die 5.1.1 zu rooten ohne Knox zu triggern.(noch nicht passiert warte noch auf den BootloaderG925F_Engineering_Bootloader_5.0.2.zip )
Nun bin ich auf diese Rom hier gestoßen und farge mich nun:

Kann ich diese ohne Root flashen?
Hat diese dan root?
wird Knox ausgelöst?
Zukünftige updates OTA über die rom flashen?
kurze anleitung zum flashen?

Für eure hilfe bei einem Android Neuling(ex Apple Jünger) wäre ich euch sehr dankbar.

Moin
Eine gute Entscheidung zum Umstieg. Habe das auch vor 3 Jahren gemacht.
Also:
1. Du kannst sie ohne Root flashen, da sie prerootet ist.
2. Da sie einen Custom Kernel hat wird Knox getriggert
3. OTA Updates bekommst du dann nicht mehr automatisch. Aber wir machen immer Zeitnah ein Update mit der neuesten Firmware eine Version.
4. Anleitung sollte im ersten Flash sein.

Löst der Multi-Kernel überhaupt Knox aus? - zum Rooten geht er ja wohl nicht.
Oder ist da ein anderer auf der Rom?

LG

Also ich denke schon das er auslöst. Zu Anfang hatten wir mal eine Version die man auch mit dem Stock Kernel bekommen konnte. Das war aber die 5.02.
Ich mach mir da keinen Kopf weil Knox mir ziemlich egal ist. Deshalbb kann ich da auch wenig sagen

Ich mach mir da auch keine Gedanken.
Wäre aber schön für die, die die Rom flashen und wissen, dass Knox nicht ausgelöst wird.
Es hat auch jemand die CarHDRom, mit dem AEL v.2.6, geflasht, ohne dass Knox ausgelöst wurde.

LG

Gibt es die Möglichkeit die Uhr in die Mitte zu bekommen?

Die Mods sind auf unserer Creation App

Die App aus dem Store?

Ist in der Rom auch die Kamera Verbesserung dabei?

Was bringen eigtl. die drei Downloads aus dem Kitchen genau mit sich? Hat die schon mal jmd. geflasht?

Auch wenn es OT ist, wieso keine Links uf xda verbreiten?

Weil wir uns nach bösen Querelen von xda zurückgezogen haben. Ist eine lange Geschichte. Deshalb keine Links bei xda

• Danke
Reaktionen: Oi!Olli
Status
Für weitere Antworten geschlossen.