[ROM][G925F][5.1.1][XXU3QOLO] *11.01.2016* Echoerom V20

• 1.759 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo zusammen
jedesmal wenn ich auf ein bild in der galerie klicke start das handy neue
hat jemand eine lösung?

did you make dirty flash or clean flash ?
Ist xposed installiert ?
Habe keinerlei Probleme

habe es 4 mal mit vfullwipe installiert

• Danke
Reaktionen: störte
Hast du xposed drauf ?

ja
habe xposed drauf

Dann kann es daran liegen. xposed ist noch beta bei unserem Handy und verursacht,meiner Meinung nach ,mehr Probleme als Verbesserungen. Frage doch einmal in einem xposed Thread nach

• Danke
Reaktionen: hasbai
danke
bin aber wieder zu stock zurück

Ich bin von der V6 ohne Wipe zur V8 gegangen und habe keinerlei Probleme.
Und zur Geschwindigkeit kann ich nur sagen..wuuzzaaaa..
Das edge geht jetzt ab wie ne Rakete..Astrein..

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die V8 mit dem Hacker Kernel laufen und finde es auch richtig schnell..... Werde in ein paar Tagen nochmal den AEL nutzen und vergleichen.....

Dito den hab ich auch bei der V8 drauf und finde das Edge jetzt noch nen Tacken schneller/geschmeidiger
Die Rom an sich ist aber schon der Hammer

Hallo, ich habe immer Probleme mit dem GPS. Es dauert immer ziemlich lange, bis es die Satelliten findet. Was kann ich machen? Oder liegt es allgemein an der 5.1.1?

Schau dir mal diese App an, - Europa und dann Deutschland eingeben. Link
Sollte dann wesentlich schneller gehen.

LG

• Danke
Reaktionen: hausmeisterpaul
Dazu braucht es keine externe App...:winki:
In den Einstellungen unter Echoe Rom Customization gibt es den Punkt GPS Fix.
Damit habe ich fast sofort meinen Standort...

Ist jemand an meiner Stoerte Edition interessiert ? Habe etwas basierend auf der letzten Vodafone Firmware gebastelt. Is nicht perfekt aber würde gerne die Meinung anderer hören

Von wann ist die Vodafone Firmware? :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von letzter Woche.

Hier der Link
http://www.************/thread/442-...ltivariant-rom-v8-o/?postID=173409#post173409

Zuletzt bearbeitet:
@störte
Ich wollte mir das Rom mal bei "echoerom" anschauen. Habe mich extra registriert. Warte aber leider vergebens auf die Aktivierungs Mail. (auch nicht im Spamordner). Wie lange dauert es, bis die Mail kommt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Störte würde deine Rom gerne mal testen aber mit Mega komme ich wohl nicht wirklich klar.
Muss ich mir dafür echt ne Erweiterung installieren und mich dort auch noch anmelden ?
Nicht ganz einfach...:biggrin:

Nein brauchst du nicht. Unter den Icons steht download with Browser. Da kannst du es direkt runterladen.
[DOUBLEPOST=1441657311,1441651702][/DOUBLEPOST]
hausmeisterpaul schrieb:
@störte
Ich wollte mir das Rom mal bei "echoerom" anschauen. Habe mich extra registriert. Warte aber leider vergebens auf die Aktivierungs Mail. (auch nicht im Spamordner). Wie lange dauert es, bis die Mail kommt?
Oh das soll eigentlich nicht lange dauern . Bin ein wenig eingeschränkt hier. Tut mir leid

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hausmeisterpaul
Ist in deiner Version schon das Update von Samsung mit drin, welches einem erlaubt, Apps aus den Edges zu öffnen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.