[ROM][G925F][5.1.1][XXU3QOLO] *11.01.2016* Echoerom V20

• 1.759 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Super, Vielen Dank für deine Mühe und Antwort.
Xposed finde ich schon sehr praktisch und habe viele Module genutzt auf meinem alten S5. Bin gespannt auf die antwort der Dev`s und werden dann nochmal entscheiden ob ich es wage :confused2:

• Danke
Reaktionen: störte
Bei der V8 hatte ich eine App drauf "My Galaxie" oder so ähnlich..... Hab sie gelöscht aber verpeilt zu schauen was die bietet oder für was die ist.

Gibt es auch im PlayStore zum Installieren:
meinGalaxy

Hallo zusammen,

ich kann die Rom nicht mehr Downloaden.
Es kommt immer :
The requested URL /echoe-roms/s6e-g925f/ was not found on this server.

Ist das nur bei mir so?:confused2::confused2:
Und die Echo Rom Seite geht auch nicht mehr.

Wir haben zur Zeit ein Problem mit unsererWebseite. Wir wissen leider nicht was passiert ist aber sie ist komplett offline. Wir werden versuchen dieses Problem so schnell als möglich beheben und bitten um ein wenig Geduld

Hallo Störte,

Danke für die Info
Gibt es eine Möglichkeit die Neu Echoe Rom wo anders zu Downloaden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wird gerade ein backup wieder eingespielt. Es scheint so das der Server gelöscht wurde. Bitte etwas Geduld

Jenson1983 schrieb:
Das ist ja nicht der Sinn hinter Viper4android, mir geht es darum das es allgemein nicht funktioniert.
Hast Recht aber glaubst du das viper was anderes ist als der Kernel Sound Mod? Bevor du was sagst muss ich dir was verraten: in Sachen Kernel Sound Modding kenne ich mich sehr gut aus.

• Danke
Reaktionen: Jenson1983
Unsere Seite ist wieder online.

Thomasmueller85 schrieb:
Hast Recht aber glaubst du das viper was anderes ist als der Kernel Sound Mod? Bevor du was sagst muss ich dir was verraten: in Sachen Kernel Sound Modding kenne ich mich sehr gut aus.
Das glaube ich Dir ja, aber dann könnte man es doch rausnehmen und nicht drin lassen. Man muss doch keine Software implementieren die eh nicht geht. ;-)

Bei mir lauft Viper bis jetz mit jeder Rom okay ab auch eine Version mit Neon enable und lauft bis jetz immer.

störte schrieb:
Unsere Seite ist wieder online.
Habt ihr ein altes Backup eingespielt? Irgendwie sieht das alles von hier nicht sonderlich aktuell aus. Kein Mitgliederbereich, Marketplace etc.
Ganz zu schweigen davon, dass euer Forum mich nicht mehr kennt...:crying:

Ja, genauso kommt mir das auch vor..... So alt irgendwie

Download funktioniert leider nicht. Wird nur alte Rom angeboten.

Ja leider haben wir alles nach dem 05.07.15 verloren. Wir versuchen alles wieder neu auf zubauen.
Tut mir leid. . Wir versuchen so schnell als möglich wieder zu einem Normal Betrieb zu kommen.
Alle die sich nach dem 05.07. angemeldet haben werden sich wohl neu anmelden müssen

Hier erst mal der Link zur v8 bis alles wieder normal läuft
S6E_EchoeRomv8_OH2_250815.zip | S6E_EchoeRomv8_OH2_250815.zip | by friedrich420 for Galaxy S6 Edge

Echt Mist wurde auf meiner Mopped Tour davon überrascht .

• Danke
Reaktionen: JayVee und Gebi2204
Hallo zusammen, ich hab mal noch eine Frage, gerade die das G920F besitzen, es ist ja mit der Rom die Egde Funktionen freigeschalten, bekommt ihr die Nachtuhr beziehungsweise die Infoline auf dem S6 (920F) zu laufen?

Wie kann ich bei der Rom V8 den Kernel tauschen. Habe den AEL 2.3 in die Rom gepackt und geflasht. Bleibt beim Bootlogo hängen. Hat jemand eine Lösung?
Danke im Voraus.

Ich glaube nicht, dass es am Kernel liegt. Nimm einen passenden anderen, im Telefon ablegen und dann im Recovery-Modus flashen.
Danach Cache und Devik-Cache leeren!!!

LG

• Danke
Reaktionen: Gebi2204
Kannst du einen Kernel empfehlen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.