GalaxyMax90
Erfahrenes Mitglied
- 90
Geile Sache Top
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JasonMason schrieb:Sag bescheid, ich teste gerne mit.
Habe gerade mal erneut geflashed, in FlashFire habe ich unter Wipe mal alles ausgewählt, auch die Systempartition.
störte;8900224 schrieb:Googymax ist schon nicht schlecht. Allerdings habe ich nicht so viel Ahnung über Kernel Settings etc. I nutze seit einer Woche den eingebauten AEL mit Barry Allen und das läuft hervorragend
Stop warte bitte mal ich könnte dich für ein Test brauchen. Knox springt mit einen Custom Kernel auf 0x1 aber ich hätte vielleicht eine Idee wie man trotzdem Roms ohne das Knox auf 0x1 springt auf S6 bekommt. Wer Interesse hat bitte bei mir melden (also wenn das egal ist wenn Knox auf 0x1 springt). Wir können dazu gerne eine Telegram oder WhatsApp Gruppe machen.nebbuchad schrieb:sorry für die frage, aber möchte sichergehen bevor ich das Rom isntalliere.
Also zu tun ist folgendes:
1. flashfire installieren
2. mit titanium ein backup erstelllen
2. Rom aufspielen.
3. in flashfire wipe Partition alles ausser punkt 4 anwählen (sonst bringt mir ja mein backup auch nichts, oder vorher auf den pc kopieren? )
4. Flash zip or ota und Rom auswählen.
5. flashen u fertig.
sollte so stimmen oder? Handy ist gerootet mit Pingpong, kein costum recovery..
Danke!
Thomasmueller85 schrieb:Stop warte bitte mal ich könnte dich für ein Test brauchen. Knox springt mit einen Custom Kernel auf 0x1 aber ich hätte vielleicht eine Idee wie man trotzdem Roms ohne das Knox auf 0x1 springt auf S6 bekommt. Wer Interesse hat bitte bei mir melden (also wenn das egal ist wenn Knox auf 0x1 springt). Wir können dazu gerne eine Telegram oder WhatsApp Gruppe machen.
Gruß thehacker911