[ROM][G925F][5.1.1][XXU3QOLO] *11.01.2016* Echoerom V20

• 1.759 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei one note hat es geholfen das gpu rendering in den Entwicklungsoptionen abzustellen

Hallo, hat jemand von euch das Viper4android zum laufen bekommen? Beim S4 konnte man damals in den Ton Viper4android auswählen, nur diese Option finde ich nicht im Menü. Auch beim ändern der Einstellungen in Viper4android tut sich nichts am Klang?!!!

Zuletzt bearbeitet:
sollte als eigene app installiert sein. einfach im menü schauen.

Moin Moin
Nur zur Info. Es köchelt :)
Noch etwas in eigener Sache. Ab Donnerstag bin ich nur selten hier,da ich eine Motorrad Tour mache. Werde immer mal schauen das ich reinschaue aber wird unregelmässig sein

Was köchelt - kommt eine neue Version des Kernels oder der Rom?

LG

Rom

V8 ist da

• Danke
Reaktionen: Nighteagle und störte
So ist es. Holt sie euch solange sie warm ist. Op wird später aktualisiert

Guten Morgen,
hier mal wieder eine typische Newbie-Frage. Habe Version 7 drauf vom 03.08.. Ist ein Dirtyflash zu V8 möglich oder doch lieber Fullwipe.

Ich habe die V8 als dirty geflashed. Aber es können immer mal Probleme auftreten. Daher wird offiziell ein Full wipe empfohlen um Fehler zu vermeiden.
Beim testen mach ich meist dirty aber wenn die final raus ist dann mach ich full wipe.
OP ist angepasst

• Danke
Reaktionen: Nighteagle
In Einstellungen-EchoeRom Customization-Gestures habe ich einen Bug, da bricht die Rom ab.

Hat das sonst noch einer oder ist das bekannt?

@störte Viel Spaß bei Deiner Tour - linke Hand zum Gruß

• Danke
Reaktionen: störte
Oh ja. Funktioniert bei mir auch nicht. Habe das leider nicht getestet. Sorry. Ich nutze das nie.
Kann es sein das die App ein Update braucht bzw nicht installiert ist ?
[DOUBLEPOST=1440494695,1440493487][/DOUBLEPOST]Ich habe die Gesture app einmal deinstalliert und dann wieder installiert. Leider ist der Fehler weiterhin. Allerdings kannst du sie normal starten

• Danke
Reaktionen: Nighteagle
Du hattest Recht, die Anwendung ist nicht installiert, habe sie nachinstalliert aus dem Playstore, funktioniert dann aber noch immer nicht auf diesem Weg, sondern nur als einfache App.

Werde es mal im team ansprechen. Muss leider zum Dienst

Also warte ich mal noch ab mit der V8
Das mit den Gestures habe ich bei der V7 auch..... Also V8 doch drauf machen ;-)

Aber die Rubrik wird bald aufgeräumt weil ja doch einige Sachen dri n sind die keiner nutzt. Wie ich finde.
Kann v8 nur empfehlen. Finde toll das man jetzt auch apps in die sidebar machen kann.
Mir scheint auch das die Rom noch flüssiger läuft

Viper4android arbeitet auch nicht in der V8, bei den Soundeinstellungen ändert sich nichts am Klang, kann aber auch sein das 5.1.1 noch nicht unterstützt wird, ihr könnt ja selbst mal testen.

Grüß Gott zusammen,

ich habe folgende Werte:

Modellnummer: SM-G925F
Android-Version: 5.1.1
Basisband: G925FXXU2BOGE
Kernel-Version: 3.10.84-Hacker-SL-Universal_SL-Version2
Buildnummer: LMY47x.G925FXXU2BOGB

Kann ich diese Rom einfach drüber flashen?
Ist es kein Problem das die ROM für Country United Kingdom / Ireland ist?
Das KErnel ist mit drin beim ROM flashen?

Danke im Voraus für die Beantwortung meiner Fragen. Im Nachgang will ich dann Xposed installieren.... :thumbsup:

Viele Grüsse

Finnenzauber

Habe das mal an den Dev weitergereicht
[DOUBLEPOST=1440583835,1440583646][/DOUBLEPOST]
Finnenzauber schrieb:
Grüß Gott zusammen,

ich habe folgende Werte:

Modellnummer: SM-G925F
Android-Version: 5.1.1
Basisband: G925FXXU2BOGE
Kernel-Version: 3.10.84-Hacker-SL-Universal_SL-Version2
Buildnummer: LMY47x.G925FXXU2BOGB

Kann ich diese Rom einfach drüber flashen?
Ist es kein Problem das die ROM für Country United Kingdom / Ireland ist?
Das KErnel ist mit drin beim ROM flashen?

Danke im Voraus für die Beantwortung meiner Fragen. Im Nachgang will ich dann Xposed installieren.... :thumbsup:

Viele Grüsse

Finnenzauber
Generell sollte es klappen. Allerdings wird immer ein full wipe empfohlen um Fehler zu vermeiden.
Ich würde ein Backup machen. Dann die Rom flashen.
Aber ein Hinweis. xposed wird nicht supported, weil xposed mehr am System rumschraubt als es meiner Ansicht nach gutes tut. Ausserdem ist xposed noch Beta also Fehler vorprogrammiert. Aber ist nur meine Meinung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.