[ROM][G925F][5.1.1][XXU3QOLO] *11.01.2016* Echoerom V20

• 1.759 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kein Ding ;)

• Danke
Reaktionen: störte
Hm.. mit dem Kernel V2.4 hab ich ne viel schlechtere Akkulaufzeit... Gov. Ist ondemandplus.. 47% noch und ne SOT von 1,5 Stunden..

ich verwende im Moment den smartmax und tripdroid und bin sehr zufrieden. zocke leider im Moment recht viel, daher kann ich über eine genaue Laufzeit zu vorher noch nichts sagen. aber komme auch beim zocken so auf 3:30 dot.

• Danke
Reaktionen: störte
Will den jetzt auch mal testen

Geht die Rom auch auf das S6 brauch doch den glaube nur ein Kernel hinterher flashe vom s6 oder bin mir das nicht mehr so ganz sicher

Es geht weil ein Multi Kernel drin ist

• Danke
Reaktionen: GalaxyMax90
Top also brauch ich nur die Rom flashe danke

Genau so sieht es aus.
Wünsche einen erfolgreichen flash Sonntag

• Danke
Reaktionen: GalaxyMax90
Moinsen :)

Hat noch wer Probleme mit dem Fingerprintsensor? Der funzt bei mir überhaupt nicht :/
Und bei Find my Mobile lassen sich der Fernzugriff und die Reaktivierungssperre nicht aktivieren.

Kann das jemand bestätigen?

Sensor ist bei mir komischerweise besser als stock.

Die Problematik hatte ich auch. Bei mir half nur Werksreset mit Flash auf 5.1.1. Geh mal auf fondmymobile.Samsung.com

Versuch mal das von da auszuschalten..

Hmm...Werksreset und erneutes Aufspielen hilft auch nichts :/
Die Einstellungen kann ich bei Find my Mobile auf der Seite leider auch nicht aktivieren... :/

Hat jemand schon ein anderes Modem getestet? Ich finde meine Internetgeschwindigkeit hat etwas nach gelassen.

Nee ich nicht. Allerdings ist mir bei keinen bisher eine gravierende Verbesserung aufgefallen. Wenn ich vollen Ausschlag habe dann komme ich mit LTe auf 100 mbit

Womit misst du?

Bauchgefühl :D

• Danke
Reaktionen: KayBee
Neuer Kernel ist online.

Ne liste mit Erklärungen zu den verschiedenen gov. wäre ganz geil..

Die eBay Kleinanzeige App stürzt beim Start immer ab. Habe sie schon gelöscht und neu installiert, keine Veränderung.
Hat das Jemand auch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.