[ROM][G925F][5.1.1][XXU3QOLO] *11.01.2016* Echoerom V20

• 1.759 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sie flashed gerade die stock mal sehen das es dann klappt. Wär doch gelacht wenn man das Problem nicht gelöst bekommt

Mit der Stock klappt es auf jeden Fall, finde aber gerade den Code für den Achsentausch nicht.

LG

:blink:
Warum man unbedingt custom flashen muss wenn man eigentlich kein Plan hat versteh ich nicht...desweiteren wird gleich mit bootloader etc angefangen keiner fragt auf welcher Plattform Sie überhaupt arbeit welches System, treiber installiert? etc. wie soll man als Rookie da weiter kommen ... naja...

Ich denke ich kann gut Auto fahren, für die Formel 1 bin ich aber der falsche :D:winki:

GRuß

Eigentlich gibt es für alles eine gute Anleitung, man muss sich eben nur danach halten, dann klappt es auch. Hektik und nicht verstehen was man liest geht gar nicht.

LG

Alles gut. So habe ich auch angefangen. Learning by doing ist mein Motto

Das mit der vertauschten Achse kommt daher dass Sie sicher auf 5.0.2 war und dann die Echoe 5.1.1 geflasht hat. Da hatte ich auch das vertauschte Display.

Lösungsweg bei mir war zuerst Wiederherstellen mit Smart Switch so wie störte schon gepostet hat, dann twrp flashen mit Odin, dann Echoe. So hat es geklappt!

• Danke
Reaktionen: störte
Genauso war es auch bei mir als bei meinem S1 nix mehr ging.

nebbuchad schrieb:
Das mit der vertauschten Achse kommt daher dass Sie sicher auf 5.0.2 war und dann die Echoe 5.1.1 geflasht hat. Da hatte ich auch das vertauschte Display.

Lösungsweg bei mir war zuerst Wiederherstellen mit Smart Switch so wie störte schon gepostet hat, dann twrp flashen mit Odin, dann Echoe. So hat es geklappt!
Nee. Echoerom war noch nicht drauf. Jetzt läuft die v7 auf dem Handy. Alles grün

Bei mir ist es passiert, als ich den AEL Kernel vom Edge für das S6 genommen hatte, da gab es den multi noch nicht.

LG

Stimmt die ersten waren noch nicht Multi. Ist jetzt alles einfacher

Störte, welchen Theme Mod meinst du?

Ok hab ihn geladen. Funktioniert super.

Komplette Themes wie beim Note gibts noch nicht, oder?

Nein leider noch nicht. Ich wusel mich da gerade rein aber die Zeit macht da ein Strich durch die Rechnung. Allerdings kann man ja auch themes aus dem themestore nehmen obwohl die nicht so prickelnd sind

Ja, da hab ich mich schon bedient.. Aber weisst ja, man möchte was individuelles..

Kann ich nach vollziehen. Bin im Moment auf Stock mit Nova und geänderten Home und Sperrbildschirm

Hat jemand von euch Problem3 mit Bluetooth? Ich finde meine Uhr komischerweise nicht mehr. Am pc gehts, der nutzt auch Bluetooth. Merkwürdig.

Werde es mal mit meinem Navi testen. Ist das einzige was mit BT verbunden wird

• Danke
Reaktionen: KayBee
Bei mir gehts wieder. Hab die Uhr zurückgesetzt.

Oh verdammt. Das hatte ich komplett vergessen. Tut mir leid Kaybee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.