[ROM][G925F][5.1.1][XXU3QOLO] *11.01.2016* Echoerom V20

• 1.759 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thx.... Gleich bestellt das Teil

Habe auch zwei davon. Einen mit sd Karte und einen mit 2 Anschlüsse

Und dann kann ich mit Helium auf den Speicher ein Backup ziehen der Apps, oder?

Frage:
Könnte man eine V6 mit Stockkernel von 5.0.2 mittels Flashfire ohne Knox zutriggern flashen? Wenn man noch auf der 5.0.2 mit Root ist?

Und wie verhält es sich mit der v3 die unten mit Stockkernel zum Download steht, kann die mit Flashfire geflasht werden ohne zu triggern?

Zwei einfach ja oder nein würden reichen - Danke ! ;)

SpackEddie schrieb:
Und dann kann ich mit Helium auf den Speicher ein Backup ziehen der Apps, oder?
ohne Problem mit oder ohne root!

Edit:

XperiaZx schrieb:
Frage:
Könnte man eine V6 mit Stockkernel von 5.0.2 mittels Flashfire ohne Knox zutriggern flashen? Wenn man noch auf der 5.0.2 mit Root ist?

Und wie verhält es sich mit der v3 die unten mit Stockkernel zum Download steht, kann die mit Flashfire geflasht werden ohne zu triggern?

Zwei einfach ja oder nein würden reichen - Danke ! ;)

Vergiss es, ab 5.1.1 gibt es keine Möglichkeit Knox nicht zu triggern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: SpackEddie
Heute nachmittag wird es die v7 geben.

• Danke
Reaktionen: Replicast
Kleines Problem.

Ich hab seit neustem öfters das Problem das das Handy sich Nachts komplett verabschiedet. (Schwarzer Bildschirm, reagiert auf keinen Tastendruck mehr)

Dann hilft nur noch ein Starten des Downloadmodus und diesen dann mit Vol-Down abbrechen.

Als ob das Ding aus dem Deepsleep nicht mehr hoch kommt.
(Bin deswegen jetzt schon 2 mal zu spät zur Arbeit gekommen da das Handy als Wecker fungiert)

Frage: Das hat Problem noch jemand?
(An den CPU-Einstellungen usw hab ich nicht rumgespielt, sondern alles auf EchoeRom-Default gelassen)

Ich glaube mal auf XDA ein deepsleep Fix gesehen zu haben ...weiss aber leider nicht mehr wo [emoji57] es sei denn das es schon hier im kernel verankert ist

Ist mir noch nicht passiert.
Der Deepsleep bug ist soweit ich weiss nur bei der 5.02 . Kann mich aber auch irren

Das hat andere Ursachen aber zu 1000 % wird da der Deepslepp Fix nicht helfen.

Es gibt die neue V7. Muss leider zur Arbeit

Kann man die V7 schon laden?

V7 läuft super! Cache & Dalvik wipen reicht..

Sorry habe noch Dienst. Sobald ich Chance habe werde ich alles updaten. Danke für eure Geduld

Moin
Habe gerade den OP aktualisiert.
V7 ist online.
Links sind im ersten Post.
Ein Hinweis
Der Kernel hat leider kein Synapse Support
Ich habe den Link vom gefixten Kernel im ersten Post eingefügt.
Viel Spass

Hey Störte, danke für die schnelle ONlinestellung. Eine Frage: Ist da jetzt schon der Ram-patch drinnen? Und reicht ein dirty Flash oder sollte ein fullwipe her?

Edit: Hat sich erledigt nachdem ich jetzt direkt bei Echoe nachgelesen habe. Werde einen wirklichen fullwipe machen, mittels adb die Rom und den kernel kopieren und dann mit TB wieder herstellen.

Könnte Jemand den aktuellen Kernel mit alternativem Download einstellen statt mega.nz?

Edit:

Al Falcone schrieb:
ohne Problem mit oder ohne root!

Also ich finde bei sichern keine Auswahl für externen Speicher bei Helium Premiun...sorry für OT.

Ich nutze immer titanium backup. Ansonsten mach das Backup intern und kopiere den Ordner auf die externe

SpackEddie schrieb:
Also ich finde bei sichern keine Auswahl für externen Speicher bei Helium Premiun...sorry für OT.
komisch bei mir geht es ohne Probleme

Wie bekomme ich BusyBox entfernt um die Pro installieren zu können und nicht zwei Versionen laufen zu haben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.