[ROM][G925F][5.1.1][XXU3QOLO] *11.01.2016* Echoerom V20

• 1.759 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werden denn die neuen mods dann auch in einem separaten Ordner z. B. V6 abgelegt sein? Möchte nichts verpassen auch wenn ich im Urlaub bin.

Du wurdest nicht ignoriert. Aber die Root Geschichte wurde schon oft im Forum angesprochen. Zur Zeit gibt es KEINEN root der den Knox unter 5.11 nicht triggert. Ram Managment Probleme hatte ich noch nie.

Kriskros so wird es dann kommen. Wünsche dir einen schönen Urlaub

• Danke
Reaktionen: kriskros
DBT oder die Echoe...... Bin echt am Überlegen.... Was mich bissl stört ist das man die Echoe immer neu installieren muss. Und mit den ganzen Apps und Games ist das immer ein Drama mit den Backups.

Wer sagt das? Ich hab bis jetzt nur einmal alles platt gemacht. Und das von 5.0 auf 5.1!

2 kleine Fragen:

- Kann ich bei der ROM irgendwie die Lautstärkemeldung abstellen? (Also den Hinweis das zu lautes hören ja aufs Ohr geht den ich immer bestätigen muss)

- Wenn ich das Internet schließen will kommt nun immer die Frage ob ich das wirklich machen will. Auch diese Abfrage würde ich gerne deaktivieren.

Hmm Das mit dem Internet schliessen ist nur bei dem Stockbrowser.
Die Lautstärkenmeldung muss ich mal schauen ob es einen Weg gibt

Ein Hinweis.
In der Echoe app wird es ein paar mods für die v6 geben free app später paid sofort.
Center clock sowie Signal Links und der gefixte Private Mode

• Danke
Reaktionen: TPoint75
Hat die Echoe auch VoLTE an Bord?

Oha Was ist das denn ?

Voice over LTE. Ist Provider, bzw. vom Vertrag abhängig.

Da kann ich leider nicht mitreden. Glaube nicht das ich sowas bei dem rosa Riesen habe

So wie ich das lese ist es ja jetzt erst raus gekommen. Denke das es noch nicht drin ist.
Arbeite noch bis heute Nacht werde aber mal schauen.

• Danke
Reaktionen: nebbuchad
Nur zur Info
Dre Dev ist über das Wochenende nicht da. Geduldet euch ein wenig

Am Strand kein Thema :p

Habe gerade gesehen da gibt es neue Stockroms. Versuche gerade mal selber etwas zu deodexen.

• Danke
Reaktionen: kriskros und nobrain
Es köchelt. Aber Geduld Freunde

• Danke
Reaktionen: kriskros
SpackEddie schrieb:
Was mich bissl stört ist das man die Echoe immer neu installieren muss. Und mit den ganzen Apps und Games ist das immer ein Drama mit den Backups.
Für das gibt es ja USB-OTG also easy

Kannst du mir dazu genaueres sagen Al?

@SpackEddie

USB On-The-Go
Ist ein USB Kabel oder gleich ein entsprechender USB Stick

Einstecken am Edge und einfach das Backup dort drauf machen, auch funktioniert ein flashen mit Flashfire ohne Probleme ab dem OTG Stick.

sony-OTG-flash-drive-635.jpg

sandisk-ultra-dual-usb-micro-flash-drive-otg-16gb-32gb-64gb-memory-junelaw-1405-09-junelaw@4.jpg

Habe beides im Einsatz und x-fach erfolgreich getestet.

Gibt es auch mit einer Möglichkeit für eine MicroSD Card

• Danke
Reaktionen: Replicast und TPoint75
Status
Für weitere Antworten geschlossen.