[ROM][G925F][5.1.1][XXU3QOLO] *11.01.2016* Echoerom V20

• 1.759 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HAHA Gerade gesehen das du es auch bei uns gepostet hast

Ist die Internet Geschwindigkeit der mobilen Datennutzung wieder vernünftig oder immer noch eher langsam.

Bei mir finde ich es gut. Unter LTE bis 90Mbit

Hab mein Handy gerootet... und nu ? ^^ Ich versteh nur Bahnhof.

Ich möchte doch einfach nur custom Mods auf meinem S6 Edge x)

Zuletzt bearbeitet:
@Ratiera:

Nur ein root bringt Dir nichts. Du musst Dir mit Odin ein costum recovery wie twrp aufspielen, und dann dort die echoerom flashen.

Warum?
Er kann doch sofern er noch auf 5.0.2 rennt und ping pong root genutzt hat flashify nutzen. Muss nur die echeo sein mit Stock Kernel und Knox bleibt sauber. Nur dazu müsste er was schreiben übrigens welchen er dann gehen kann

• Danke
Reaktionen: nebbuchad und störte
da hast du natürlich recht. hatte ich vergessen seit ich auf 5.1.1 und knox 0x1 bin.

Wie kann ich busybox und supersu entfernen? Habe mir busybox pro und supersu gekauft vor langem und will die nutzen.

Moin. Ich habe, und ich kanns kaum glauben, die 30 seiten komplett durchgelesen und dennoch fragen ;)

Ich habe ein Edge mit Stock 5.1.1

Gibt es Aktuell einen root ohne den Knox "kaputt" zu machen? (Mir wäre das egal, es geht mir aber um wiederverkaufswert vom Handy)
Behebt die V6 dieses doofe RAM management Problem? Ich zocke mit dem Handy, wenn ich die APP minimiere um was anderes zu machen passiert es oft, dass das Spiel neu Startet ...
Ich habe in Antutu "nur" 40k Punkte, woran könnte das Liegen? Mein Handy ruckelt desöfteren.. Schafft die ROM da abhilfe?
Ist die Cam in dieser Version verbessert? (mehr FPS oder Mb/s)
Was bringt Viper Sound? Hatte das auf dem HTC One und keine änderung am Sound festgestellt.

Mehr fällt mir gerade nicht ein, bis denn dann ;)

Download-Link funktioniert leider nicht.

Edit: Okay, hier findet man die Downloads: Galaxy S6 Edge (G925F/I) - EchoeRom Development

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es keinerlei Rom Einstellungen wie z. B. die Statusbar Uhr mittig?

Nein. Schau mal in der kitchen da gibt glaube ich etwas. Das Problem ist das der dev das Gerät nicht besitzt. Ich bin der einzige. Leider kann wegen Beruf auch nicht wirklich viel beschicken . Deshalb bißchen Geduld

Ah ok. Trotzdem danke ;)

Hallo ist die V6 auch wieder mit für das S6 920F, das steht hier nicht so richtig? Danke

Hallo Jenson,

bei dem Link den ich vor ein paar Posts verlinkt habe steht "v6 Multivariant".

• Danke
Reaktionen: Jenson1983
Wäre toll für viele wenn auch auf der Orginalen EchoeRom Seite 92X stehen würde ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist ,das die Rom nur auf G925F getestet wird mangels Geräte. So bleiben wir auf der sichern Seite

• Danke
Reaktionen: Jenson1983
Ich habe jetzt ein Dirtyflash gemacht von V5 auf V6 und es geht mit 920F

• Danke
Reaktionen: störte
Ich hab auch das 920F. Ich denke nicht, dass es hier an Testern mangeld..

Es hätte mich schon ein bischen gefreut wenn mein post nicht einfach ignoriert worden wäre :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.