[ROM][G925F][5.1.1][XXU3QOLO] *11.01.2016* Echoerom V20

• 1.759 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@störte, sobald ich in Echoe Rom Customization "Phone Info" auswähle erscheint "Echoe Rom angehalten"
Was an dieser ROM so Toll ist, es stimmt einfach das gesamte Paket, zu S4 Zeiten bin ich immer wieder zurück zur Echoe, für mich die perfekte ROM.

störte;8899410 schrieb:
@nobrain
Ich frage mal nach ob man eine zip machen kann mit stock kernel

Der ursprüngliche Beitrag von 21:59 Uhr wurde um 22:00 Uhr ergänzt:

Danke dir.
Nutzt du noch die VN ?

Ja finde richtig schöne Rom mit viele einstellungen un sehr schnell zu zeit sehr zufrieden.

• Danke
Reaktionen: JasonMason und störte
@störte
Die Rom sollte den Stock Kernel drauf haben bei der Installation. Damit nicht getriggert wird für die die es nicht "riskieren" wollen. Als Option dan den AEL kernel für die die es "riskiert" haben.

Vielleicht kannst du das an das Echoeteam weiterleiten, dass ware dann schon mal ganz fett.

JasonMason schrieb:
@störte, sobald ich in Echoe Rom Customization "Phone Info" auswähle erscheint "Echoe Rom angehalten"
Was an dieser ROM so Toll ist, es stimmt einfach das gesamte Paket, zu S4 Zeiten bin ich immer wieder zurück zur Echoe, für mich die perfekte ROM.

Hmm das ist komisch. Ich habe da auch schon reingeschaut und bei mir klappt es.
Habe mal nachgefragt. Mit Stock kernel sollte sie auch laufen.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:17 Uhr wurde um 22:20 Uhr ergänzt:

nobrain schrieb:
@störte
Die Rom sollte den Stock Kernel drauf haben bei der Installation. Damit nicht getriggert wird für die die es nicht "riskieren" wollen. Als Option dan den AEL kernel für die die es "riskiert" haben.

Vielleicht kannst du das an das Echoeteam weiterleiten, dass ware dann schon mal ganz fett.

Kann ich mal vorschlagen. Unter Umständen kommt auch mal ein Aroma hinzu.

• Danke
Reaktionen: JasonMason und Metalmaxx
Ist die Rom auch fürs g920f geplant?

Phone Info Funktioniert nun bei mir.

• Danke
Reaktionen: störte
Akeel1994 schrieb:
Ist die Rom auch fürs g920f geplant?

Nein leider nicht. Ich bin der einzige der das G925F hat zum testen von daher war es sehr in Frage gestellt ob es überhaupt etwas gibt.

• Danke
Reaktionen: Akeel1994
Funktioniert bei dir 3Minit Battery Mod?
Bei mir nicht, "Echoe ROM angehalten"

Hast recht bei mir auch. Werde ich weiterleiten.

Wenn du es vom App Drawer startest dann klappt es

Zuletzt bearbeitet:
störte;8899495 schrieb:
...Ich bin der einzige der das G925F hat zum testen von daher war es sehr in Frage gestellt ob es überhaupt etwas gibt.
Sag bescheid, ich teste gerne mit.
Habe gerade mal erneut geflashed, in FlashFire habe ich unter Wipe mal alles ausgewählt, auch die Systempartition.

Wenn dein Knox schon getriggert wurde, scheiss drauf, hm? :D

Ich versuche grad, meins zu retten.. Wenn alle Stricke reissen, klink ich mich hier als Tester mit ein..

• Danke
Reaktionen: JasonMason
War zwar Anfangs etwas ärgerlich, aber was solls, mein NotePro12.2 hat auch nen Einser Knox, 2 Tage später kam Towelroot..loool..
Wie bekomme ich denn aus der Statusbar den Networkmeter entfernt, in der others.xml steht ne ganze Menge, aber das nicht. Center Clock wäre auch ne feine Sache.
Mal gucken ob mir diese App weiter hilft.
https://play.google.com/store/apps/details?id=ma.wanam.cscexpert
http://forum.xda-developers.com/android/apps-games/apc-csc-feature-expert-samsung-devices-t3022563
Edit: Theme Store wird angehalten.

Zuletzt bearbeitet:
So, ich bin mit nem Knox-Wert von 0 wieder im Rennen.

Ich lese hier aber trotzdem mit, eventuell ist mir n triggering auch bald egal ^^

• Danke
Wäre nett wenn jetzt noch der googymax Kernel erscheinen würde, der Beste den ich je auf dem S4 hatte.
Knox 0 kann doch jeder..loool..

oh die Rom hört sich sehr interessant an.. fahre das ab heute weg, aber glaube montag wird's soweit sein.. sch... auf 0x1..

friedrich420 bastelt weitere systemui´s und fügt sie in die Kitchen ein, werde nachher mal wieder eine Spende rüberschicken.

• Danke
Reaktionen: störte und KayBee
Moin
Stimmt Themestore wird angehalten, aber wenn man Themes aus dem Store hat dann funktionieren diese ohne probleme.

Würde dir ja gerne im echoerom Forum antworten, nur dort möchte ich nicht das xda Forum erwähnen, daher mache ich es hier.
Da ich vorher natürlich kein Backup mit Titanium Backup durchgeführt habe, habe ich natürlich Themes, die ich vorher runtergeladen hatte, nun nicht mehr..:lol:
Mache das über diesen Thread
[Theme] Samsung Stock S6 Themes Collection | Verizon Samsung Galaxy S6 | XDA Forums
und nach erfolgreicher Installation kann ich es im Theme Chooser auswählen und starten.
Läuft dann auch prima..yeeaahh..
Edit: hat jemand mal die Urban Theme APK für mich, die im xda Thread ist nur eine Testversion und läuft nach nur wenigen Minuten ab..hmm

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: störte
JasonMason schrieb:
Wäre nett wenn jetzt noch der googymax Kernel erscheinen würde, der Beste den ich je auf dem S4 hatte.
Knox 0 kann doch jeder..loool..

der kernel war schon zu s3 zeiten spitze! wenn der kommt, dann kann auch bei mir keiner mehr knox 0 retten :D

• Danke
Sehr interessanter thread. Muss ich mal testen. Danke Jason

Googymax ist schon nicht schlecht. Allerdings habe ich nicht so viel Ahnung über Kernel Settings etc. I nutze seit einer Woche den eingebauten AEL mit Barry Allen und das läuft hervorragend

• Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.