[ROM][G925F][5.1.1][XXU3QOLO] *11.01.2016* Echoerom V20

• 1.759 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo störte,

Ich hätte eine interessante Idee für einen mod.

Und zwar Tap to wake Up, es gibt Möglichkeiten jedes handy einen Tap to Wake up zu geben.

Wäre euch sehr sehr sehr Verbunden wenn ihr da evtl probiert eine Lösung zu finden.

Euer
Muffin:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: nobrain, störte, kriskros und eine weitere Person
Kann ich mal weiterleiten

• Danke
Reaktionen: Muffin2911, kriskros und Italia
Was mir gerade aufgefallen ist , wird in der Rom nicht angezeigt um was für eine Internetverbindung es sich momentan handelt (3G, 4G, H, LTE usw.) ?
Hatte diese Anzeige beim S5 immer und vermisse die jetzt beim S6 Edge und frage mich ob das mit der Rom zusammenhängt oder ein allgemeines S6 Problem ist ?

Anhänge

• Screenshot_2015-07-10-18-47-50.png
    Screenshot_2015-07-10-18-47-50.png
    35,6 KB · Aufrufe: 275
Wenn du mit WLan verbunden bist, zeigt es keine Mobile an ;)

• Danke
Reaktionen: Anz und störte
Ok das macht Sinn...
Man Man Man :oops:

Danke für den Schlag auf den Hinterkopf :D

Hi Störte, habe mit die Echoerom zum ersten Mal drauf gemacht und war von der schnellen Performance überrascht. Aber was halt gar nicht geht, ist die dauernde Werbung in vieler der Apps. Die ROM lässt es auch nicht zu einen Adblocker zu installieren. Ist das wirklich so gedacht ?

Danke und Grüße

Plasticman

Habe echt sehr schlechten Empfang bei mir in der Gegend. Gibt es Modems die ich per Twrp flashen kann. Und muss ich irgendwas beachten weil ich die Rom in der v5 drauf habe?

Ich hoffe mir kann jemand helfen, ich habe gestern von der 5.0.Rom auf die 5.1.1 Rom gewechselt und jetzt habe ich alles seiten verkehrt, also wenn ich auf der Tastatur die 1 drücke kommt die 0 wenn ich auf A drücke die L auch wenn ich ein App drücke öffnet es immer das gegenüber liegende App, woran kann das liegen?? LG

Musst die Stock rom von 5.1.1 installieren und dann die Rom neue Flash dann geht alles :)

Habe ich schon gemacht, hat nichts gebracht.

Sogar im Recovery ist alles seiten verkehrt und ich verstehe nicht warum

Wenn im Recovery das auch ist ist das ein schlechtes Zeichen dann hast du dir die Touchscreen Kalibrierung zerschossen, das ist kein reiner Software Fehler

Kann ich da was ändern, oder machen?

plasticman schrieb:
Hi Störte, habe mit die Echoerom zum ersten Mal drauf gemacht und war von der schnellen Performance überrascht. Aber was halt gar nicht geht, ist die dauernde Werbung in vieler der Apps. Die ROM lässt es auch nicht zu einen Adblocker zu installieren. Ist das wirklich so gedacht ?

Danke und Grüße

Plasticman
Na ja das sind alles freie apps. Meist kann man dann eine Applikation im store kaufen wo das dann weg ist.

Flash dir die orginalle Firmware dann sollte es weg sein dann benutzt du die für ein paar Tage

• Danke
Reaktionen: dandig und störte
kriskros schrieb:
Habe echt sehr schlechten Empfang bei mir in der Gegend. Gibt es Modems die ich per Twrp flashen kann. Und muss ich irgendwas beachten weil ich die Rom in der v5 drauf habe?
Das Problem habe ich auch. Muss auch mal schauen welches Modem das bessere ist. Ich denke das edge ist da enttäuschend.

• Danke
Reaktionen: kriskros
Kann es sein das die build.prop nicht editirrt werden kann in dieser Version bzw. nicht vorhanden ist? Suche sie verzweifelt im rootverzeichnis. Wollte wieder die Auflösung verkleinern, da mir das doch ZU groß ist (so blind bin ich noch nicht ;P) . Die üblichen Tools funktionieren nämlich auch nicht. Störte, kannst du bei friedrich mal nachfragen? Oder liegt das generell an 5.1.1?

Buildprop ist bei mir in system vorhanden

Bei mir nur eine buildprop.tmp. Und die Werte, die ich mit den Tools ändern kann, bleiben ohne Wirkung. Echt komisch.
Aber erst seit 5.1.1. Mit 5.0.2 ging es noch

Die V5 gibt es hier wieder mit Stock-Kernel?
Wie schaut es hier mit ROOT aus? PingPong unterstützt 5.1.1 doch noch nicht. Und mit CF wird ja KNOX getriggert. ;) ???

Soweit ich das mitbekommen habe ist es momentan noch Mau mit Root ohne Knox Trigger. Hab auf Xda auch noch nix gesehen.

Kann einer eventuell mal das mit der Auflösung ausprobieren und Rückmeldung geben??? Das lässt mir einfach keine Ruhe und wurmt mich doch etwas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.