[ROM][G925F][5.1.1][XXU3QOLO] *11.01.2016* Echoerom V20

• 1.759 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alle die spiegelverkehrte touch eingaben haben, seid ihr direkt von 5.0.2 auf die rom? Dies war bei mir der Fall. Habe dann per odin eine original 5.1.1 firmware + Modem und bootloader geflasht und dann die 4b drüber. Seit dem alles in Ordnung.

• Danke
Reaktionen: störte
Danke für die Meldung. Das erklärt warum ich es nicht hatte.

Raku22 schrieb:
Hallo störte
kann ich mit dem report der rom for S6 (920F) also auf mein 920F flashen
wenn ich dein post richtig lese müsste es ja gehen
hab twrp und die cardrom momentan drauf
was mich verunsichert ist der Bericht einiger user wegen spiegelverkehrtem touchscreen
gibt es dafür schon ein fix oder kennt man den Grund dafür
gruss Raku22
So wurde es bei uns gemeldet.

Bin jetzt auch auf v4b. Bin über die originale Firmware zu 4b gegangen. Alles super geklappt. Läuft gut! Danke!

Edit: eine Frage hätte ich dann doch....kann man die appsymbole im drawer verkleinern?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Hallo zusammen, hab das Edge jetzt seit Dienstag und bin ganz begeistert. Seit heute mittag dann auch das Echo Rom. Was mich jetzt nur dort stört ist die Auflösung. Hab die auf dem N5 immer mit dpi textdroider gemacht, aber das geht irgendwie mit dem Ergebnis nicht. Wie kann ich den jetzt die Auflösung ändern? Einer nun Rat?

Edit: Geht doch eigentlich auch über die build.prop, oder? Wo muss ich welchen Wert ändern? Ist schon bissig lange her das ich dass mit der Hand gemacht habe.
emoji28.png

Zuletzt bearbeitet:
kriskros schrieb:
Bin jetzt auch auf v4b. Bin über die originale Firmware zu 4b gegangen. Alles super geklappt. Läuft gut!
Keinerlei Probleme mit der Beta?
Dann werde ich mir die auch mal drauf machen.

Nein keinerlei Probleme. Aber nicht vergessen......erst ne Stock Rom. Dann erst diese Custom Rom.

• Danke
Reaktionen: JasonMason
Mein Problem hat sich erledigt, bin selbst fündig geworden.

Flüstert : Es köchelt

• Danke
Reaktionen: aljee77
Hab sie mir heute mal geflashed die ROM :) ma gucken was sie so kann :>

Da kannste bald wieder flashen. Wir konnten jetzt die neueste Firmware deodexen. Es geht endlich weiter

Wie siehts mit Root aus?
Geht PingPong, damit KNOX nicht geändert wird?

PingPong funktioniert seit 5.1.1 nicht mehr, da das Leck, welches diesen Exploid zulies geschlossen wurde.

Oha das sind ja schlechte Neuigkeiten

Sehe ich so,denn viele sträuben sich ja ihr Handy zu rooten weil es so teuer war. Kann ich irgendwo verstehen

BREAKING NEWS!!

*** WE HAVE THE VERY FIRST FULLY WORKING DEODEX BASE OF 5.1.1 IN OUR HANDS!! GOOD THINGS ARE STARTING AGAIN!! ***

7drHiqr.gif

• Danke
Ich wollte es doch spannend machen :D
Bin schon am testen

Ist aber noch nicht online oder? Hab zumindest nix gefunden.

Nein wird erst morgen. Bisschen muss noch gemacht werden

• Danke
Reaktionen: kriskros
Status
Für weitere Antworten geschlossen.