[ROM][G925F][5.1.1][XXU3QOLO] *11.01.2016* Echoerom V20

• 1.759 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die solltest du da finden wo du sie hinkopiert hast.
Wenn du sie auf das Handy geladen hast , dann schau mal im Download Ordner. Wenn es über Mega geladen wurde in Mega/download

Aber den Ordner Download sehe ich doch im Recovery Modus gar nicht.

Das ist richtig im Stock Recovery nicht du brauchst ein Custom Recovery!!

s6 anstecken, am pc öffnen und einfach rüber ziehen.

im recovery auf install from sd Card gehen (damit ist der interne speicher gemeint) und installieren..

wie schon metalmaxx schrieb geht das aber nur mit custom recovery, und custom recovery heißt knox 0x1.

Mach es doch mit FlashFire dann brauchst du keine Recovery!!
Hatte ich auch so gemacht, hat super geklappt!

Das Problem ist das das Handy die Installation von CWM und TWRP verweigert. Es erscheint immer :Recovery blocked oder so ähnlich , wenn ich es über Odin installieren will. Was kann das denn schon wieder sein?

Roote mit PingPong (hier bleibt Knox bei 0x0).
Dann nimm FlashFire und flashe die CFW.

Fertig!

Habe ich ansonsten keine Möglichkeit eine CWM oder TWRP über Odin zu installieren?

hatte den selber fehler als ich das aufspielen wollte... hättest nur 2 seiten vorher lesen müssen..

HABE DEN FEHLER!!!
Head over to Settings -> Lock screen and security -> Find My Mobile. reactivation lock. das war EIN!! Jetzt habe ich twrp geflasht ohne probleme.

Ein kleines Update. Zur Zeit kann man die neueste Firmware nicht deodexen. Daher wird es leider noch Ein bisschen dauern bis zur v4. Wir bleiben am Ball

• Danke
Reaktionen: kriskros
hi funktioniert bei euch die Echoe Rom Customization in den Einstellungen

Wenn man die einzelnen Apps lädt ja. Meine AdBlock usw.

Moin
Will euch kurz mitteilen das wir eine Beta Rom haben. Ist allerdings nicht deodexed sondern odexed, Habe noch Dienst kann daher erst später mehr schreiben. Aber ihr wisst ja wo ihr die Rom findet.

Nee wo denn?

Habe v4b drauf aber das problem mit dem gespiegelten touchscreen. Jemand eine idee was ich machen kann. *#2663#
geht leider nicht

dennis1401 schrieb:
Habe v4b drauf aber das problem mit dem gespiegelten touchscreen. Jemand eine idee was ich machen kann. *#2663#
geht leider nicht
Das habe ich vom edge noch nie gehört.
Obwohl ist ja israelisch.
Hast du schon auf deutsch

@dennis1401
Hast du ein S6 oder es S6 Edge?
Normalerweise langt wenn du ein Kernel für dein Gerät flashst und den Code eingibst.

• Danke
Reaktionen: störte
Sorry war im Dienst und konnte nicht so richtig antworten.
Also die 4b ist eine israelische Firmware und da ist es am Anfang natürlich von rechts nach links. Das siehst du an dem Signal etc das es links ist. Sobald du aber auf Deutsch schaltest ist es wieder so wie man es kennt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.