[ROM][G925F][5.1.1][XXU3QOLO] *11.01.2016* Echoerom V20

• 1.759 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok habe es drauf Danke.
wie bekomme ich bitte die statusbar tranzparent.

Hmm müsste mit der Potatoe App gehen

• Danke
Reaktionen: uticasasa
Super alles lupt Danke euch

• Danke
Reaktionen: störte
Bekommt ihr es mit der potato App hin daß der gradient Stil horizontal angezeigt wird? Egal was ich wähle wird immer von links nach rechts oder rechts nach links gezeigt. Bekomme es nicht hin das der Schatten von oben nach unten angezeigt wird beim s6 edge

Habe noch nichts mit der App gemacht. Werde ich später mal machen. Muss erstmal klar werden

Welchen Kernel könnt ihr zu dieser Rom empfehlen ?

Ich habe den ael

• Danke
@ störte kann ich die hier nehmen ?
(23/05/15)[Kernel][S6E][G925F G925I]S6 Edge AEL Kernel v2 - AEL Kernels (for Guest Visitors) - Echoe Forum

Ja

• Danke
Hallo!
Zuerst einmal ein tolles ROM, funktioniert bisher tadellos.
Da das Echoe Forum gerade im Wartungsmodus ist, teile ich mein Anliegen erstmal hier mit.
Ich hoffe in zukünftigen Versionen folgende Modifikationen begrüßen zu dürfen:

- Ausblenden von Sfinder und Quick Connect in der Benachrichtigungszeile
- Ausblenden der Tastatur in der Statusleist bei Eingabe von Text
- Langes Drücken der Zurück-Taste um App zu killen

Das wäre echt toll, wenn man das einbinden könnte.

Gruß

mglinka99

Ich werde es mal weiter leiten. Schön das sie dir gefällt

Hey störte, das 5.1.1 update soll ja raw unterstützen. Weißt Du ob was geplant ist für die nächstet Echeo?

und noch eine Frage zum Kernel, kann ich den über flashfire drauf spielen, oder soll ich das übers recovery machen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das update wird diskutiert

Eines schon vorweg. Es wird schwieriger als gedacht. Es scheint so zu sein das der neue bootloader benötigt wird. Ohne diesen gibt es einen bootloop.
Habt Geduld.

• Danke
Reaktionen: stevovo
naja nachdem es ja mit dem echeo gut läuft habe ich keine eile... kannst Du mir bitte noch die Frage mit dem Kernel beantworten? DAnke°!

Oh war der Meinung hätte ich beantwortet.
http://www.************/thread/409-update-20-06-15-kernel-s6e-g925f-g925i-s6-edge-ael-kernel-v2-3/
Da gibt es den neuen kernel

ja danke, das hatte ich schon oben gesehen, meine Frage war ja wie ich den flashen muss? kernel habe ich noch nie. Ganz normal im recovery oder mit Odin?

Mist. Ja mit recovery wird Der Kernel geflashed

• Danke
Reaktionen: nebbuchad
Moinsen , ich habe da mal eine bescheidene Frage.Wie installiere ich eine Rom ,wenn das S6 Edge keinen externen Speicher hat ? Oder wo finde ich im Recovery Modus die Rom die ich zuvor aufs Handy gespielt habe?Danke schonmal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.