[ROM][G925F][5.1.1][XXU3QOLO] *11.01.2016* Echoerom V20

• 1.759 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja die hab ich auch drauf.

Und wie flashe ich die img Datei?

Odin

Hm, Odin hat die img nie gefunden.... War zu lange im Apfelgeschäft..... Morgen nochmal in Ruhe suchen im Netz und dann schauen

Gibt es da etwas besonderes in der App oder neues?
Möchte jetzt nicht unbedingt Geld ausgeben für nichts was ich so schon im Moment machen kann.

SpackEddie schrieb:
Hm, Odin hat die img nie gefunden.... War zu lange im Apfelgeschäft..... Morgen nochmal in Ruhe suchen im Netz und dann schauen

Oh sorry, hatte mich mit *.tar verhauen. Kommt davon wenn man das meiste nur noch mit Flashfire macht.

Hallo zusammen,

ich habe heute auch mal die V3 mit dem stock kernel vai Flashfire und vorherigen Wipe geflasht.
Bin sehr zufrieden,läuft alles top,bis auf die Apps in der "Echoe Rom Customization",dass die rom immer angehalten wird.

Aber eine andere Frage habe ich noch,ich würde gerne einige apps löschen um die ganze rom von den Samsung apps zu befreien.
Ich weiß aber nicht wie ich da am besten mit SD Maid vorgehen muss.
Ich weiß nicht was ich löschen kann und was nicht. gibt es dazu eine Anleitung?
Danke im vorraus !

Deto93

Ich habe mir noch nie etwas aus knox gemacht. Daher bin ich der falsche Ansprechpartner. Ich finde sie einfach toll. Habe sie auf dem S4 schon gehabt.
Das gesamte drumherum passt einfach.
Du kannst sie auch mit stockkernel flashen via flashfire. Da wird kein knox getriggert.

bei mir Flasht er die Rom nicht, mit TWRP bricht nach 10 Sekunden mit einem Error ab mit Flashfire das gleiche dann eine boot schleife.
liegt das vielleicht daran das ich ein branding von 1 und 1 draufhabe?

Root mit Pingpong

Zuletzt bearbeitet:
Nimm TWRP v2

• Danke
Reaktionen: uticasasa
Ich habe es mit pingpong root und FlashFire gemacht ging 1A

• Danke
uticasasa schrieb:
bei mir Flasht er die Rom nicht, mit TWRP bricht nach 10 Sekunden mit einem Error ab mit Flashfire das gleiche dann eine boot schleife.
liegt das vielleicht daran das ich ein branding von 1 und 1 draufhabe?

Root mit Pingpong
Hast du vielleicht einen schlechten download ? Lade die Rom nocheinmal
Ansonsten eine allgemeine info. Wir eneuern gerade software also kann es sein das ein paar Sachen nicht funktionieren bzw offline sind.

• Danke
Mir ist gerade aufgefallen dass in den quicksettings der Button für die mobile Daten weg ist!?
Ich hänge auch ein Screenshot an

Anhänge

• 1434718867710.jpg
    1434718867710.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 231
Das ist doch ein Samsung bug. Da gibt es ein fix inzwischen. Misst mal schauen

Echt jetzt? Ist das echt entgangen?! Danke für die Info. Werde mal schauen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.