[ROM][G925F][5.1.1][XXU3QOLO] *11.01.2016* Echoerom V20

• 1.759 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kriskros schrieb:
Kurze Frage.....sollte nicht irgendwas besonderes in der Kitchen kommen? Habe ich da was verpasst?

Die Überraschung war der Netzwerkgeschwindigkeit Mod.
apollo2302 schrieb:
Wird eigentlich in
unter einstellungen/geräteinformationen/status die Signalstärke bei 4g richtig angezeigt?
Das wurde sie noch nie. Hat nichts mit Echoe zutun.

störte;8939193 schrieb:
Kann mit der color control im neuen kernel zusammen hängen. Ich habe in synapse bei allen einen hacken gemacht. Das hat geholfen

Hat bei mir nichts gebracht muss die app einmal starten dann wieder beenden und dann geht das. Ist aber nervig

Hab gerade endlich eine Lösung gefunden für ein Problem, was mich schon ab und zu genervt hat.

Kennt ihr das, wenn ihr die Taskleiste von oben runterziehen wollt, aber stattdessen sich die derzeitige App verkleinert in den sogenannten "Pop-Up View"?
Ich habe jetzt mal gegoogelt wie man das entfernt. Anscheinend gibt es keine Lösung nur den Pop-Up View zu entfernen. Da ich aber sowieso nie den Multi-Window Modus benutze, gibt es eine Lösung. Einfach in den Quick Toggles "Multi-Window" anklicken und deaktivieren. Schon ist Pop-Up View auch deaktiviert.

Das ich da nicht selbst drauf gekommen bin. Wusste halt nicht, dass es dieses Toggle gibt.

chalie78910 schrieb:
Habt ihr das auch manchmal wenn man die Kamera app startet das der untere Teil verzerrt ist und die Farben voll knallig sind? Fotos kann man normal machen und alles.

Habe gerade festgestellt, wenn ich Videos gucke, dann ist es ganz extrem mit diesen Farbverzerrungen.
Da geht es dann einmal um den gesamten Bildschirm und bleibt die ganze Zeit so.
Habe nun mal den KT Kernel geflashed und dieses Problem besteht dann nicht mehr.

Hab es mit der Stock nicht probiert gehabt ,aber hier habe ich das Problem das sich der fernzugriff in den sicherheitseinstellungen sich immerwieder abschaltet

hallo leute,

ich bekomm das Viper nicht ums verrecken zum laufen.. habe jetzt die apk geladen und in System/app kopiert, geht nicht.

Ordner habe ich keinen zum löschen, installieren kann ich die apk auch nicht. Hilfe!!:confused2:

Danke metalmaxx, die lange Version kannte ich noch nicht. Hatte bei der V2 Echeorom ja auch so geklappt, einfach nur die apk in den System/app ordner zu verschieben.. deshalb..

EDIT: LOOOOL .. Dummheit kann manchmal weh tun.. man sollte auch die busyboy mal öffnen und installieren.. hat jetzt geklappt. einfach die apk in den System/app ordner kopiert.
Kann man soundalive und adaptsound gefahrlos freezen?

Es geht haupsächlich um den treiber...denn dann gehts

Kann ich mit Pingpong rooten und dann mit FlashFire direkt flashen? Gehen meine Daten alle verloren?

Also aus eigener erfahrung um es stabiler laufen zu lassen würde ich noch ein wipe mit zu nehmen bei FF und dann kann es schon passieren ...ansonsten rooten und damit flashen

Habe gestern geflasht. Hat super geklappt. Erst mit Pingpong gerootet und mit FlashFire geflasht. Jedoch kommt unter den Echochrom Einstellungen bei so gut wie jedem Punkt (Echochrom wurde beendet) was soll ich machen soll ich erneut flashen? Reicht es dann aus das ich alles Wipe bis auf den internen Speicher? LG

Ein full wipe ist schon angebracht. Ansonsten kann ich nichts dazu sagen wie es bei PingPong/FF am besten klappt. Mein Knox ist mir egal gewesen :D

Das Echoerom wurde beendet kommt daher, weil manche Apps gar nicht drauf sind. Überprüf mal entsprechend z. B. mit Titanium Backup.

Habe Titan Backup garnicht benutzt! Ist alles gleich geblieben...

Habe erneut mit nem full wipe geflasht. Ohne Erfolg habe jetzt wieder die Stock drauf schade eigentlich...

Du hast mich falsch verstanden. Ich sagte manche Apps sind gar nicht drauf, deswegen bekommst du "Echoe Einstellungen angehalten". Weil sie nicht drauf sind! Wenn du sie manuell runterlädst und in system/app verschiebst, dann werden die Einstellungen auch nicht mehr angehalten.

@Italia

sowie gemingWiidesire sagt, es sind z.b. all in one gesture und viper4android nicht installiert. Diese musst du extra installieren, dann kannst Du die auch über die Einstellungen aufrufen.

Die Kernel punkte können logischer weise auch nicht funktionieren wenn Du die Rom mit stock Kernel geflasht hast.

Bug?
Kann über das Wecker widget den Wecker nicht ausschalten, oben bleibt Der Wecker aktiv, obwohl der im widget deaktiviert Ist

Hallo Ihr,

habe mir heute mal die Rom runtergeladen. Sind noch ein paar Sachen die man verbessern könnte :)

1. Deinstalliert man eine App z.b. FasterGPS so ist sie nach dem Neustart wieder da.
2. Man kann nicht in den Privaten Modus wechseln! (Finde ich sehr wichtig)
3. Fix von Viper4Android das es standardmässig funktioniert und nicht immer das Echoe Center abstürtzt wenn man da mal drauf kommt.
4. Der Schrittzähler funktioniert nicht mehr
5. Wozu braucht man zwei CPU überwachungen? (CPU Spy und KTmonitor)

Ich finde die ROM bis jetzt sehr überzeugend.
Hoffe das ich nicht irgendwelche graffierenden Fehler entdecke.

Werde selbstverständlich weiter testen und berichten, damit die ROM möglichst schnell Bugfrei wird.

LG
Muffin

• Danke
Reaktionen: störte
Status
Für weitere Antworten geschlossen.