[ROM][G925F][5.1.1][XXU3QOLO] *11.01.2016* Echoerom V20

• 1.759 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke. Ich versuche es mal bei Zeiten.
Hab jetzt erst mal wieder das Backup der V2 drauf. Da war noch alles in Butter. Vielleicht warte ich auch noch bis zur V4...:smile:

Komisch das ich der einzige mit derartigen Problemen bin...

Würde dir gerne helfen weiß aber nicht weiter

Was ist denn hier der schnitt beim antuntu? Komme "nur" auf der 63k punkte, mit der originalen kam ich auf 73k. Energiespren ist naturlich deaktiviert

Habe Antutu mal laufen gehabt aber schon den Wert vergessen. Ist ehrlich gesagt so ziemlich das letzte was bei mir auf der Wichtigskeitsliste ist :D

• Danke
Reaktionen: Metalmaxx
Von wichtig war ja auch nicht die rede ;) war nur ne frage weil es so en großer unterschied war

Das war ironisch gemeint. :D

hi, ist die v3 jetzt relativ gefahrlos installierbar, oder gibt es wie von Spack-Eddie und Oft-sox beschrieben diese Fehler bei vielen Leuten?

Mach doch ein backup ...teste und wenn doch nichts für dich wieder runter hauen

• Danke
Reaktionen: störte
so habe jetzt ohne System wipe und ohne user app wipe gelfasht, und läuft gut. Viper muss ich erst installieren.

Frage, wo komme ich denn zu den neuen TW Features und Einstellungen?

Lange auf den Bildschirm drücken, dann öffnet sich die Einstellungen. Ganz rechts sind dann die zusätzlichen Einstellungen

• Danke
Reaktionen: nebbuchad
Wie kann ich in der Synapse-App den undervolten? Finde die Option leider nicht :(

hey leute, habe vorhin den Kamera mod installiert, also die files kopiert und zack, seit dem hänge ich in der boot Loop. auch ein data wipe im recovery hat nichts gebracht. kann ich die echeorom mit Odin normal flashen? ohne costum recovery?

Nein, du musst den Umweg über Stock Firmware, PingPong und dann FlashFire machen, wenn du keine Custom Recovery bzw. Knox auslösen möchtest.

habs mir fast gedacht... F*§$... sch... Kamera mod... grrrrrrr

Edit: konnte über smart switch die orginal rom wieder herstellen und dann den normalen weg gehen..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habt ihr das auch manchmal wenn man die Kamera app startet das der untere Teil verzerrt ist und die Farben voll knallig sind? Fotos kann man normal machen und alles.

Das hatte ich heute mal ganz kurz, war im unteren Bereich, irgendwie kariert und ordentlich Bunt, aber es war nur für einen Bruchteil einer Sekunde zu sehen.

Ja genau das hab ich auch....

Was ist das? Hardware oder Software Problem?

Kann mit der color control im neuen kernel zusammen hängen. Ich habe in synapse bei allen einen hacken gemacht. Das hat geholfen

Kurze Frage.....sollte nicht irgendwas besonderes in der Kitchen kommen? Habe ich da was verpasst?

Wird eigentlich in der Echoerom V3 unter einstellungen/geräteinformationen/status die Signalstärke bei 4g richtig angezeigt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.