[ROM][G925F][5.1.1][XXU3QOLO] *11.01.2016* Echoerom V20

• 1.759 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@SpackEddie

Löschen durch Titanium Backup klappt ohne Probleme.

gibt es schon n privacy manager, um apps bestimmte rechte zu entziehen?

Update:
Ich habe mein S6 mit Hilfe der statischen IP Vergebung dann doch noch ans Wlan gebracht.
Danach ging allerdings das Chaos weiter. Titanium verweigerte mir Root. Konnte keine Backups wieder herstellen.

Der ursprüngliche Beitrag von 00:24 Uhr wurde um 01:18 Uhr ergänzt:

Ich hab jetzt nochmal das erste Bachup von der Stock aufgespielt.( also nur Root) und dann von dort aus versucht die V3 zu flashen. Auch hier wieder kein Wlan Zugang. Das gleiche Theater. Bin echt mit meinem Latein am Ende…

Versuch mal den Stock Kernel und das Modem neu zu installieren.

Kann ich natürlich machen, aber der wird doch sowieso beim nandroid backup oder bei einer neuen Rom mitgeflasht, oder?

Das Modem nicht. Das ist nicht in der Rom drinne

Oder kann es daran liegen, das man vor dem Rom die eingefrorenen Sachen bei Titanium erst wieder auftauen muß?

Ich habe nie etwas eingefroren ,daher kann ich da nicht mitreden. Aber ausschliessen möchte ich es nicht

dennis1401 schrieb:
Damit deaktiviere ich diesen News Teil komplett. Ich möchte ihn aber weiter nutzen, bin aber über die swipe Geste des tw Launcher gezwungen einen shortcut oder eine app zu wählen und das wollte ich deaktivieren

Dann bleibt dir wohl nur das flashen des Stock TW Launcher aus der Kitchen, dann hast Du, wenn Du nach Rechts wischt, wieder das Briefing.

Titanium bleibt beim Start bei Su und BusyBox werden ermittelt hängen.

Kann die apk aber auch in der zip löschen und die Rom neu installieren, oder?

Titanium ist nicht in der Rom oder verstehe ich das falsch

Titanium installiert und bleibt hängen beim ersten Start.
Ja, ist nicht in der Rom mit drin.. Unabhängig von der Rom habe ich das Problem.

Hast du es mal deinstalliert und neu gemacht

Mehrmals schon

Echt komisch. Bei mir läuft es. Allerdings dauert der restore lange.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:31 Uhr wurde um 11:34 Uhr ergänzt:

Bei supersu app schau mal ob tb drin ist. Wenn ja dann klingt ck drauf und lösche es. Dann Reboot und nochmal tb starten. Vielleicht hat da was gehackt

Ich habe das gleiche Problem mit TB. Kein Root Zugriff obwohl es in der SU registriert ist. Auch ein Löschen und neu setzen bringt nichts.
Kann immer noch keine Backups herstellen ( das Wlan Problem besteht weiterhin )

Zudem ist mir aufgefallen das die Phone Info auch komplett streikt. Bei Aufruf kommt sofort : Error occurred.

Synapse klappt auch nicht. Fehler: No UCI supported detected.

Zuletzt bearbeitet:
Oh mann das ist ja Mist . Leider weiß ich da nicht weiter. Vielleicht mal Stock via Odin drauf Und von null anfangen. Tut mir leid

Ja, so langsam verzweifel ich wirklich:sad:

Meinst du die orginale FW ( z.B. von Samdownloads ) oder das "erste" Backup des Phones mit Root?

Kann es sein das Knox das Problem ist? Meins ist ja 0*1

Meines ist von Anfang an Auf 0x1. Das kann es nicht sein.
Lade die aktuelle Stock von sammobile

• Danke
Reaktionen: OfT-SOX
Status
Für weitere Antworten geschlossen.