[ROM][G925F][5.1.1][XXU3QOLO] *11.01.2016* Echoerom V20

• 1.759 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
störte;8922638 schrieb:
Verstehe ich nicht. Ich hatte es bei unserer Testversion gehabt. Aber bei der V2 kann das eigentlich nicht mehr sein.

Das gleiche hatte ich auch

folgendes zum mediaserver..

es ist egal ob die apps deinstalliert sind oder nicht, sobald das Handy vom netz kommt läuft im mediaserver das Audio on.. je nachdem mit unterschiedlicher akkunutzung, aber immer mt der gleichen zeit wie die gesamtzeit seit vollständiger Ladung.

mir ist dann eingefallen, dass es ja dieses "ok Google" gibt.. und es ist auch aktiviert.. werde es jetzt einmal ausschalten und dann nochmal voll laden, und dann wieder berrichten ob sich etwas verändert.

Lg Michi

• Danke
Reaktionen: störte
Ne kleine Info. Es ist etwas am brutzeln ;)

• Danke
Reaktionen: GalaxyMax90, nobrain und kriskros
Weiß jemand wo ich Undervolten kann? Finde die Option nicht in der Synapse-APP, oder bin ich blind?

Danke im Voraus :)

Weiß jemand ob auch eine Slim Version geplant ist?
Die finde ich ja persönlich immer am besten. So wenig wie möglich. Es hat sowieso jeder andere Vorlieben und Geschmäcker...

OfT-SOX schrieb:
Weiß jemand ob auch eine Slim Version geplant ist?
Friedrich macht das höchstens per Auswahl über Aroma, aber das geht ja momentan nicht ohne Knox zu triggern. Eine Slim Version ist auch nur bedingt sinnvoll, weil jeder andere Vorlieben hat und verschiedene Apps benutzt.
Entfern dir doch einfach alles, was du nicht brauchst mit Titanium Backup, Root Explorer etc. So mache ich das auch immer und habe dann eine "Slim" Version.

• Danke
Reaktionen: Metalmaxx
V3 ist im Upload.....

• Danke
Reaktionen: aljee77, störte und nobrain
Bin gerade unterwegs und kann wohl den op nach meiner Nachtschicht machen

Hier mal der Changelog.

(23 May 2015) S6 Edge EchoeRom v3 [G925FXXU1AOE3]
Changes/Additions/Ammendments Compared to v2:

- Updated to newer Official Android 5.0.2 Samsung Base G925FXXU1AOE3

Model SM-G925F
Model name GALAXY S6 Edge
Country Netherlands
Version Android 5.0.2
Changelist 4497415
Build date Wed, 06 May 2015 08:06:58 +0000
Product code PHN
PDA G925FXXU1AOE3
CSC G925FPHN1AODO
- With the brand new, unpublished S6E AEL Kernel v2
** Updated to the brand new Samsung Source Code (SM-G925F_LL_Opensource- G925FXXU1AOE3)
** Repacked with the new OE3 Ramdisk
- An amazing modded touchwiz launcher with a settings option and a bunch of cool options :)
(a huge thank you to my friend @Carotix for his help with this!!)
- Everything from v2 plus more ;)
- Note: In a few hours the OTA kitchen will be open with some cool mods including
a very nice surprise ;)

• Danke
Hoffe die V3 ist bald online.....werde dann von Stock endlich zur Echoe wechseln :)

• Danke
Reaktionen: störte
V3 ist online.:thumbup:

Sry falls das nicht reinpasst: ich würde gerne ein clean install machen und alles wipen aber die momentane TWRP unterstützt kein sideload oder otg... Wie kann ich dann eine Rom installieren?

ist online
Samsung Galaxy S6 Edge (G925F, G925I) - EchoeROM EchoeROM

• Danke
@GamingWiidesire
Danke für die Hilfe. Nehme ihn später In den Op

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich nutze BusyBox Pro, wie bekomme ich die normale Version gelöscht?

ich brauch eure hilfe. Nachdem ich die v3 per flashfire geflasht habe, was alles gut ging, wollte ich ein mod für die v3 istallieren. nun bleibt mein gerät beim suchen nach softwareupdates stehen. Ich suche nun eine echeorom die ich per Odin flashen kann. wenn mich jemand auch noch schritt für schritt begleiten könnte oder mir das schritt für schritt erläutern könnte wäre super!!!

Wie nach softwareupdates? OTA ?

nachdem ich den mod installiert habe, hat das edge neugestartet und dann musste ich alles neu einstellen und da kommt ja schritt für schritt so ein paar Sachen wie z. b. das einstellen von wlan. Dann kommt irgendwann die suche nach Software updates. und da bleibt mein gerät stehen.

@GamingWiidesire

Der Link zur Stockkernel Rom ist im den OP. Habe den OP angepasst.
Danke nocheinmal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.