[ROM][G925F][5.1.1][XXU3QOLO] *11.01.2016* Echoerom V20

• 1.759 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also das meiste funktioniert in dem Programm.

Andere Frage, das xposed Framework, funktioniert das und kann man das bedenkenlos installieren? Wäre cool für greenify.

Also soweit ich weiß geht Xposed noch nicht auf dem s6 .es soll schon auf paar Android 5.1 laufen aber auf den meisten Samsung Smartphones noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nebbuchad
Muss gestehen das ich nicht so der Fan von xposed bin. Hatte beim OPO oftmals hinterher Probleme

ja das stimme ich dir zu ich habe es auch nicht wirklich benutzt .

Weiß man schon wann V3 Echeo kommt:flapper:.

Dann wenn sie da ist :D

• Danke
Reaktionen: GalaxyMax90 und Metalmaxx
Buildversion !?

hallo also bei meinem s6 edge kommt beim flashen imeer ein fehler irgendentetwas mit (set metadata recursive faild ) oder so ähnlich! was kann ich da machen?? ich hoffe ihr könnt mir helfen

mfg Bommel24

Welches Recovery hast du ? bzw welche Flashfire Version ?

hallo ich hab TWRP-Recovery drauf

Buildversion : AODG

Bommel24 schrieb:
hallo also bei meinem s6 edge kommt beim flashen imeer ein fehler irgendentetwas mit (set metadata recursive faild ) oder so ähnlich! was kann ich da machen?? ich hoffe ihr könnt mir helfen

mfg Bommel24

Verstehe ich nicht. Ich hatte es bei unserer Testversion gehabt. Aber bei der V2 kann das eigentlich nicht mehr sein.

Super Rom, aber wie kann ich die Statusleiste bearbeiten? Würde gerne den Traffic-Meter entfernen.

Hi Leute,

hab ein kleines Problem. Seit vorgestern braucht laut GSAM der mediaserver 40% der APP Akkuleistung. ich habe aber keine neuen apps installiert, bzw alles wieder deinstalliert und Cache wipe gemacht.

Was kann da schuld sein? Audi und Video waren hier viel aktiv. Jemand ähnliche "Probleme"? Ich mein Akkulaufzeit war ok.

Anhänge

• Screenshot_2015-05-21-00-01-25.png
    Screenshot_2015-05-21-00-01-25.png
    87,7 KB · Aufrufe: 220
  • Screenshot_2015-05-21-00-01-31.png
    Screenshot_2015-05-21-00-01-31.png
    113,8 KB · Aufrufe: 240
Geht mir auch so...Mediaserver steht mit 40% ganz oben plötzlich...

Vision89 schrieb:
Super Rom, aber wie kann ich die Statusleiste bearbeiten? Würde gerne den Traffic-Meter entfernen.

Das kannst du indem du einen Mod aus der kitchen lädst. Zu finden unter Einstellungen-Echoerom Customisation-Downloads

Diese dann im recovery flashen

Der ursprüngliche Beitrag von 09:56 Uhr wurde um 09:57 Uhr ergänzt:

Ich habe nichts dergleichen bis jetzt beim Mediaserver feststellen können. Werde es aber mal beobachten

hmmm also entweder liegt es nur am GSAM, dass es einfach etwas falsch anzeigt, oder es ist etwas im Busch..

Ich werde den Gsam auchmal bei mir installieren

Ist die Rom zu 100% Alltags tauglich? Habe nun alles auf dem Handy um zu flashen, gibt es Nachteile bei der Bildqualität der Kamera oder einen erhöhten Akku Verbrauch? Wird das Telefon komplett gelöscht, sprich alle Bilder weg usw..?

Funktioniert es mit FlashFire direkt vom Handy?

Zuletzt bearbeitet:
@italia

würde vorher ein backup machen mit titanium oder die Fotos manuell sichern. Man kann zwar ohne full wipe flashen, aber besser ist mit. sonst kannst du es direkt vom Handy aus machen.

zu dem mediaserver Problem:

habe nun folgende apps gelöscht:

- all in one gesture
- Phone info
- hyperlapse
- cm locker
- pic Collage
- es Datei Explorer
- all stream air Play
- shazam

und habe folgendes aktualisiert:

- Samsung print Service
- Google
- Samsung push Service

seit dem hält sich er mediaserver mit 5% Nutzung zurück.. werde jetzt die apps eine nach der anderen wieder installieren um hier vielleicht eine heraus zu filtern.

• Danke
Reaktionen: störte
Status
Für weitere Antworten geschlossen.