[ROM][G925F][5.1.1][XXU3QOLO] *11.01.2016* Echoerom V20

• 1.759 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir funktionieren auch folgende Sachen nicht in den Echoe Einstellungen :
Gesture
Reboot options
GPS fix
Synapse
CPU spy
Busybox on rails
Kt Monitor widget

Gesture ist noch nicht kompatibel,Kt Monitor klappt nur bei Custom Kernel ,GPS Fix und Synapse klappt bei mir, CPU spy und Reboot Options habe ich nicht genutzt. Busybox on rail nutzte ich nicht. Habe Busbox

• Danke
Reaktionen: kriskros
Erst mal Danke! Ich haben den in der Rom enthaltenen Kernel. Aber ist jetzt auch nicht so tragisch! Bin auch so zufrieden. Wollte nur mal eine Rückmeldung geben.

Hmm dann ist das komisch mit dem Monitor ,Synapse und GPS Fix

ja wäre schön das zu verwenden, aber ist nicht tragisch. Rom läuft super stabil und flüssig. wäre halt cool die ganzen tweaks verwenden zu können.

von mir auch einmal ein FETTES DANKE für die roms und fürs umbauen. Wird sicher mit der Zeit mehr werden.

:thumbsup::thumbsup:

Habt ihr schon mal geschaut ob es Updates von den Apps gibt ?

jetzt muss ich leider ganz dumm fragen wo ich das mache? ist mein erstes mal mit echeo Rom.. :blushing:

Ganz normal im playstore. Viele Apps sind ja aus dem store.
Die 3minit App hatte ich ja schon mal gepostet

es scheint so als wären die apps teilweise nicht installiert. ok die 3minit habe ich jetzt, aber z.b. phone info hat mir kein update gezeigt, war im store so als wäre es nicht installiert. habs herunter geladen, jetzt funktioniert es..

jetzt hab ich auch schriftlich knox 0x0.

Na siehste...:cool: wie gesagt wir sind erst bei version 2 da kommt noch was

Mal abgesehen von dem ganzen Brandingszeugs. Welche Vorteile habe ich durch das Flashen dieser ROM gegenüber der Original von Samsung. Wesentlich schneller finde ich das jetzt nicht und am Speicher hat sich auch nicht viel getan? Wie es sich jetzt mit dem Acku verhält werde ich morgen während der Arbeit sehen. Weiß Jemand, ob die Jungs von Cyanogen für das S6 auch schon was geplant haben? Macht weiter so!

Du hast halt eine optimierte Rom möchte ich sagen. Es sind Sachen in einer ROM die es bei der Stock nicht gibt. Letztendlich ist es immer Geschmackssache und jeder muss das selbst für sich heraus finden

Übrigens möchte ich erwähnen es gibt einen neuen AEL Kernel. v1.7

Hi störte,

kannst du bitte wenn du das nächste mal den kernel baust, das cifs modul erzeugen und uploaden?

Danke Torsten.

• Danke
Reaktionen: störte
Oh Ich bau den nicht. Das ist zuviel der Ehre. Ich bin glücklich das ich bisschen was kleines basteln kann.
Weiss nicht einmal von was du redest :D
Der dev ist Friedrich420

• Danke
Reaktionen: KayBee
Ist sowas wie 'Long-backpress-kill' geplant, um apps komplett zu schliessen? Hab ich immer sehr gemocht..

Da musst wohl darauf warten, dass All in One Gestures endlich das S6 (Edge) unterstützt.

Kann mal bitte jemand genau sagen wie man das Ding jetzt flasht? Woher bekomme ich das FlashFire? Und was muss ich genau machen? Habe jetzt alle Seiten durch Knox 0x0 ist super! ;)

Aber weiter bin ich nicht gekommen! :(

Mit der TWRP ist doch Knox auf 0x1 oder nicht?

ACHTUNG: Das Flashen des Recoverys triggert Knox unwiderruflich auf 0x1! Eure Garantie geht somit verloren!

Habe gerade mal FlashFire installiert, wenn ich es starte sagt er das ich kein Root habe, sobald ich doch roote ändert sich der KNOX doch von 0x0auf 0x1 oder nicht? So steht es zumindest in der Root Anleitung!

Zuletzt bearbeitet:
Ja, stimmt.
ich habs dann auch aus dem Store geladen, doch es funktioniert nur begrenzt.

Die Tasten leuchten nicht mehr und wenn ich versuche die recent Taste mit "Menü" zu belegen kommt eine Fehlermeldung. ( Try again later oder Device not supported )

Ist das bei euch auch so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.