HirogenX
Philosoph
- 3.055
Ne, noch nicht. Wird mich wohl dann heute abend treffen [emoji36]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Daran habsch mich jetzt orientiert, wie kommst du auf das flip flap?HirogenX schrieb:hab jetzt mal Standort aus, da scheint das nicht aufzutreten
Hab ich ausgemacht. Hab aber keine Klapphülle. Allerdings ein Case mit magnet, falls das wichtig sein sollte. Würde natürlich erklären, warum das nur unterwegs auftritt.Nufan schrieb:Die gute alte Klapphülle wieder [emoji2]
Flipflap deaktivieren, entspannen.
Das könnte es schon sein, Magnetfelder stehen in Verdacht, Auslöser zu sein.HirogenX schrieb:keine Klapphülle. Allerdings ein Case mit magnet,
Interessant, dieser Bezug wurde so noch nie gesehen, ich würde es nichtmal mehr ausschließen..Standort aus, da scheint das nicht aufzutreten
Wenn du das paarmal gemacht hast, schaffst du es dann auch in ner halben Stundedas ne abendfüllende Aufgabe
TWRP 3.2.1-0, RR 5.8.3, und ja, ist ein G800FNufan schrieb:TWRP ist aktuellst, welche Version RR hast du geflasht, dein Gerät ist G800F?