Sunny
Gesperrt
- 34.420
Hallo liebes Forum und Freunde des S5 Mini
Diesmal gibt es ganz frisch von XDA bzw von nico_vo eine Offizielle MM für unser S5 Mini.
An dieser Stelle erst einmal ein dickes Dankeschön in deine Richtung nico_vo
Das Sahnehäubchen ist aber zum einen die Tatsache das die Rom mit einer Aktuellen TWRP ganz "normal" wie jede andere Rom geflasht werden kann.
Dazu noch Debloatet und Deodexed und de-Knoxed wiegt das gute Stück gerade einmal 996.8MB!!
Diese Rom basiert auf dem Offiziellen MM United Arab Emirates Firmware Update. Sobald es das MM Update auch für Deutschland gibt, werde ich die modifizierte Rom hier einfügen.
UPDATE: 18.12.2016
Neue Build mit funktionierendem Root ist Online TW_Deodexed_SM-G800F_1.1.zip | by vo_nico for Galaxy S5 Mini
UPDATE: 21.12.2016
Hier geht es zum Download einer gut funktionierenden TWRP: S5miniTWRP3.0.2.img
Zur Installation (Update!!): Ihr solltet zu erst die Original MM von hier runter laden und mit Odin Installieren. Wenn Ihr dann beim Samsung Boot Logo hängen bleibt, in die Stock Recovery und Factory Reset machen. Dann wie immer, zu erst Whipe Cache, Data und System., dann die Zip mit der Rom Installieren.
Reboot, fertig! ( Sam Firm ist Down dieses Wochenende (17.-18.) darum hier ein Google Drive Download der Original Firmware.)
Hier geht es zum Original Thread von nico_vo auf XDA
Auch hier gilt:
Macht einen kompletten Backup eurer Daten (efs, boot, system, data)
Weder ich noch Android Hilfe.de übernehmen Verantwortung in jeglicher Art solltet ihr euer S5Mini Bricken oder in die ewigen Android Jagdgründe schicken.
Viel spaß beim Flashen,
LG Sunny76
Zuletzt bearbeitet: 21.12.2016
Anleitung Installation ergänzt ( Läuft super auf meinem S5 mini )
Download Link Google Drive hinzu gefügt
Build mit Root, neuen Link eingefügt
TWRP Download Link hinzugefügt
Zuletzt bearbeitet: