A
Andi_K
Enthusiast
- 6.641
Guten Morgen zusammen,
ich hab bei mir immer noch die Build vom 7.7. drauf, und bin damit nach wie vor recht zufrieden.
Ein paar kleinere Bugs gibt es aber, bei denen würde es mich mal interessieren, ob die nur bei mir auftreten oder ob andere die auch kennen (und vielleicht sogar wissen, wie man das abstellen kann...):
Das sind jetzt alles keine dramatischen Sachen, aber schön wär's schon, wenn sich das beheben ließe...
Schönen Gruß
Andi
ich hab bei mir immer noch die Build vom 7.7. drauf, und bin damit nach wie vor recht zufrieden.
Ein paar kleinere Bugs gibt es aber, bei denen würde es mich mal interessieren, ob die nur bei mir auftreten oder ob andere die auch kennen (und vielleicht sogar wissen, wie man das abstellen kann...):
- Im ES Datei-Explorer kann ich die Papierkorb-Funktion nur beim Löschen von der internen SD-Karte nutzen, beim Löschen von der externen SD wird die Datei nicht in den Papierkorb verschoben, sondern gleich komplett gelöscht. Vollständige Schreibrechte auf der externen SD für den ES Explorer sind vorhanden.
Diese Frage hatte ich letzte Woche auch schon im App-Forum gestellt (CM12.1 - Papierkorb-Funktion), dort aber keine Antwort bekommen.
- Obwohl die Uhrzeit im System auf 24h-Format gestellt ist, wird sie in einigen Apps im 12h-Format angezeigt (zB in Evernote oder im MVV Companion (Fahrplanauskunft))
- Der Ruhe-Modus "Wichtig" wird beendet, sobald der Wecker klingelt, obwohl als Option "unbegrenzt" eingestellt ist.
Das sind jetzt alles keine dramatischen Sachen, aber schön wär's schon, wenn sich das beheben ließe...
Schönen Gruß
Andi