M
modderfreak
Neues Mitglied
- 3
Danke für die Rückmeldung. Bei mir kommt definitiv nicht die Meldung "installed", es kommt gar keine. Ich habe es jetzt so eingestellt, dass das Installationspaket nach einem Update nicht gelöscht werden soll - es wird mir jetzt weiterhin angezeigt mit der Option "Install". Ich kann es so oft installieren wie ich will, es geht nicht weg, wirft aber auch keine (für mich sichtbare) Fehlermeldung, dass das Update nicht funktioniert hätte. Bei meiner derzeitigen Version steht aber auch 14. April, so wie beim Update. Ist es normal, dass zumindest das letzte Update immer stehen bleibt, auch wenn man es schon installiert hat?
An der SD Karte liegt es nicht, habe eine andere ausprobiert.
Ps: der Ordner "/Data/lineageos_updates" (bzw. auch Android/Data/lineageos_updates) ist bei mir weder am Telefon noch auf der SD Karte sichtbar. Wird er im "Dateien" Manager ausgeblendet?
An der SD Karte liegt es nicht, habe eine andere ausprobiert.
Ps: der Ordner "/Data/lineageos_updates" (bzw. auch Android/Data/lineageos_updates) ist bei mir weder am Telefon noch auf der SD Karte sichtbar. Wird er im "Dateien" Manager ausgeblendet?