[ROM][I9515][5.1.1] *24.12.2015* CyanogenMod 12.1 [Inoffiziell][Stabil]

• 706 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,

TWPR & CM hatte ich schon geflasht gehabt, dann war "root" weg.
Habe in den Entwickleroptionen "roor" aktiviert!
Nun geht es!!!

Vielen Dank

Super .

Odin gibt mir Fehlermeldungen..

<ID:0/005> Odin v.3 engine (ID:5)..

<ID:0/005> File analysis..

<ID:0/005> SetupConnection..

<ID:0/005> Initialzation..

<ID:0/005> Get PIT for mapping..

<ID:0/005> There is no PIT partition.

<OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 1)

<ID:0/005> Removed!

Vielleicht könnt ihr helfen.

Welche twrp hast den genommen

Ich habs wenn ich ehrlich bin mit allen versucht. Der erste der angeboten mit Odin zusammen lässt sich allgemein nicht nehmen. Und die anderen hier aus dem Beitrag geben mir nen Fail. :(

Ich behaupte mal das dein Link auch die Version 2.8.4.0 beinhaltet, habe es geflashed und im Recovery steht nichts von 2.8.7.0

Also bei mir steht 2.8.7.0 nach dem flashen

Hmm dann muss ich nochmal gucken

Ich war im CM11 Thread und nicht hier! Sorry, ein Fehler meinerseits.
Also mein i9515 läuft SUPER mit CM!!!!
...die Freude ist gross! :)

Wo ist die Möglichkeit für einen Screenshot versteckt?

Super .
Power und lautstärke unten gedrückt halten

Na klasse. War nun schon so weit das ich das System installieren konnte. Lasse also die Zips Installieren ^^ Soweit so gut. Handy macht den Reboot. Stock Rom wird geladen. Was wurde installiert? Die Gapps für 5.1.1 :D Krasser scheiss :D Ich machs nochmal komplett auf Stock Rom und versuchs dann neu ^^

Mußt doch nur factory reset machen und rom rauf und gapps

Es ging ja gar nix mehr. ^^

Aha okay .
Na dann mal viel glück beim nächsten versuch.

Ja, ich hatte den fehler gemacht das ich den TWRP Manager aus dem Playstore genommen hatte, hab auch TWRP für das S4 installiert. Aber naja. Das war fürn Arsch. Touch ging nicht. Also hab ich versucht über die App die Rom zu Flashen. Rom eingefügt, Gapps eingefügt.. Gestartet.Gapps wurden installiert. Rom nicht -.- Permanente Fehler wegen den Gapps.. Okay, also Stock Rom installiert.. Zumindest versucht.. Fail! Nun wird es aber Interessant. Pit File.. Damit geht der Spaß nun richtig los. Hat einer so ne File gerade mal zur Hand? :D

Ja, ich weiß.. Ich bin doof und so :D

Powertaste + volume leiser gleichzeitig drücken

• Danke
Reaktionen: frmau
Das ist mir auch bewusst. Aber ich brauch die Krasse Version des Systems. Ich brauch die 3 Teilige. Meine Pit is ja auch zerschossen.

Wen unser Freund Google nix find dann wird das schwer ..probiere mal Daten ,cache,system zu formatieren kannst ja machen beim twrp und den noch mal mit Odin probieren Firmware drauf zu machen.

Wird die Rom denn auch weiterhin gepflegt und wird es eventuell irgendwann mal mehr Roms für die VE Version geben? Ich meine, die normale wird ja leider kaum mehr wo verkauft und das S4 ist ja dennoch ein TOP Handy, was sich vor keinem Nachfolger verstecken muss. Vllt. weiß da einer mehr wie ich :)

Zurück
Oben Unten