[ROM][GT-I9515][6.0.1]*07.05.2017* LineageOS13.0 für Galaxy S4 VE[INOFFIZIELL]

• 342 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Mario472
Ja habe ich gemacht. Ich noch nicht mal das Exchange Konto löschen.

Hm, das natürlich Mist... Ich habe selbst kein Exchange-Konto daher kann ich es nicht testen.

• Danke
Reaktionen: Siedler259
Sagt mal ist die Download Seite down. Es geht bei mir nicht

Ja, und bis das gefixt ist kann die ROM nur über den MEGA-Link im Original-Thread bei xda, siehe Post#1, runter geladen werden, sorry.

Btw gibt es für die aktuelle Build einen Audio-Fix: Download quick-audio-fix.zip free - Android Host

Das Problem mit dem exchange Konto hatte ich auch. Bei mir lags an einer defekten Version der opengapps.

Ich habe das Problem jetzt auch gelöst. Nachdem ich ein Full Wipe gemacht habe lief es wieder. Also fing ich an alles wieder zu installieren. Auf einmal ging es wieder nicht. Es war das design, nachdem ich wieder umgestellt habe ging es wieder. Kurios.

Neue Version, 20160530 - momentan nur bei MEGA

Mario472 schrieb:
Neue Version, 20160530 - momentan nur bei MEGA
Was wurde denn großartig geändert? Zahlt sich das upgrade überhaupt aus?

Warum nur bei mega. Hab dort kein account

Meines Wissens braucht man zum Download da keinen Account.
Die Änderungen stehen im Changelog. Nehme ich an ;)

Mario472 schrieb:
Die Änderungen stehen im Changelog.

Wo sollten die auch sonst stehen. Der geneigte User sollte das auch nachlesen. :)

btw. das neue build ist richtig gut geworden, bei mir schnurt das gut.

...

• Danke
Reaktionen: Xanoris
@breeder: dem kann ich mich anschließen, läuft einwandfrei bisher.

Hi. Kann mir einer sagen warum ich keine benachrichtung leiste mehr hab

Davon habe ich auch bei xda noch nichts gelesen. Seit wann ist das so? Vllt noch mal im Recovery Cache/Dalvik löschen.

Hab alles nochmal gemacht. Und Zack da ist sie wieder

Moin werde noch verrückt. Meine Facebook APP geht nicht mehr. Hat sonst noch wer Probleme damit

Die benutze ich schon länger nicht mehr, mache das mit Metal Pro. Sorry.

Oh. Hört sich gut an erzähl doch bitte mehr

Das ist eine, in Vergleich zu FB selbst, relativ kleine App, gibt es auch kostenlos, die als so genannter Wrapper fungiert und mit der Browser-Version von Facebook arbeitet. So wird man beispielsweise nicht von der Aufforderung den (für mein Dafürhalten recht bescheidenen) Messenger zu installieren genervt. Und die Performance ist auch besser als in der eigentlichen FB-App.