[ROM][I919X][5.0.2] *xx.03.2015* CyanogenMod 12.0 [offizielle Nightlies]

• 609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,
schon jemand einen Kernel für BLN gefunden?

Gruß Uwe

Hallo zusammen,

Ich habe vor ca. einem Jahr wegen des ständigen Akkudrains mein S4 mini gerootet und dann CM11 draufgespielt. Und seither war ich zufrieden.

Dann gabs die ersten paar Tage 2015 keine Updates mehr. Und nachdem wieder Updates verfügbar waren war ich plötzlich bei CM12:rolleyes2: Nachdem ich die Gapps noch geflasht hatte ging fast alles wieder. Nur eine Veränderung war nun bei den Updates, dass immer nach dem installieren der Updates noch der Hinweis wie im Foto unten kam, dass der "Rootaccess possibly lost" wäre. Ich wählte immer "fix" und alles war gut.
Aber da bei CM12 halt noch nicht alles ging, machte ich gerade regelmäßig die Updates. Immer mit diesem Hinweis wie gerade beschrieben.

Doch seit dem Update 30.01. bis heute, kommt aber nun der unten gezeigte Bildschirm. Mit "fix" ist nichts zu machen. Das S4mini rebootet nur ohne das neue Update zu machen.

Kann mir jemand helfen was zu tun ist. Denn das CM12 in seiner bisherigen Version ist noch nicht so wie ich es brauche. Hätte also gern noch Updates.

Zur Info, ich hab nicht übermäßig viel Plan von der Materie. Gerootet hab ich nur wegen dem Akkudrain.

Vielen Dank schonmal :)

benny77-albums-problem-update-picture7621-20150204-093722.jpg

Hallo,
hast du den drauf? Da steht nichts von BLN, oder übersehe ich da was?

Gruß Uwe

Ich hab damit BLN aktiv

Mit oder ohne App?

Klar mit der BLN APP.....

Werds mal testen.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:24 Uhr wurde um 19:46 Uhr ergänzt:

Hat noch einer Probleme mit Bluetooth? Teilweise klappt die Verbindung bei mir nur nach einen Neustart.

Gruß Uwe

Habe auch Probleme mit Bluetooth. Mit meiner Freisprechanlage im Auto bootet das Phone bei einem Anruf komplett neu. Zweimal hintereinander!?

Ja, das verhalten mit der Bluetooth Freisprecheinrichtung hatte ich auch. Und zwar als ich angerufen wurde.

Gruß
dreamcs

Hallo seit dem update auf nightly 05 ist bei mir das Hintergrundbild 2 geteilt :(
Habt ihr das auch ??

Danke

Habe seit je her Probleme mit der Kamera. Kann nur ein Bild schiessen und dann muss ich die Kamera "abwürgen". Habe die Hauseigene Kamera App von CM 12. Ist dieses Problem bei Euch au vorhanden?

kann ich nur bestätigen :(

Ich suche Hintergründe und Themes hat jemand nen tip wo ich auch kostenlos welche bekommen kann ??

Danke

Schlagen bei euch die auto updates auch fehl ?

Danke

CM Kamera funktioniert jetzt mit der aktuellen Nightly. Nur der Speicherort ist immer noch nicht wählbar.

intruder0001 schrieb:
Schlagen bei euch die auto updates auch fehl ?

Danke
Ja war bei mir auch so. Boote mal ins recovery und flashe händisch. Das hat bei mir ohne Probleme geklappt. Die ZIP liegt im Ordner cmupdates.

Ich hab aktuell immer wieder WLan disconnects. Menno

Kennt sich jemand bei den System Profilen gut aus? Ich will das Telefon so einrichten, dass ich Zuhause sobald ich mit dem Wlan verbunden werde, die Display Sperre deaktiviert wird. Wenn ich dann ausser Haus bin, und das Wlan gekappt ist, soll die Sperre inkl.Code wieder eingeschaltet werden.
Den Punkt mit der Displaysperre deaktivieren ist vorhanden, aber ich muss ja bei einem 2. Profil die Sperre wieder aktivieren können... Dieser Punkt fehlt aber?