D
donnerblitz
Gast
Wann erscheint ungefähr die erste snapshot?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
s06-koe schrieb:Hallo,
seit dem Wochenende habe ich von Android 4.4 auf Android 5.02 upgedatet. (CM 12).
Nun bekomme ich mein Zertifikat nicht mehr eingespielt. Das selbe ging aber unter 4.4.
Fehlermeldung: Das Zertifikat ist nicht installiert.
Das .p12 beinhaltet Nutzerschlüssel + Nutzerzertifikat +3* CA Zertifikate)
Das gleiche .p12 ohne 3* CA zeigt die gleiche Fehlermeldung an.
Hat jemand eine Lösung oder eine Antwort auf das Problem?
Würde mich sehr über weitere Hinweise freuen.
THx J.
Dann wenn er fertig ist. Hier wird dir das keiner beantworten können. Bietet nur Raum für Spekulationen und das ist hier nicht gerne gesehen.donnerblitz schrieb:Wann erscheint ungefähr die erste snapshot?
Nein, hier in diesen forenbereich geht es nur um custom romss06-koe schrieb:Hallo,
Ja. Es geht um Samsung S4 Mini (GT-I9195) mit CyanogenMod (CM12 Android 5.0.2). Dies beruht doch auf "Standart" Android mit zusätzlichen Erweiterungen.
Es geht in diesem Forum doch nicht nur um original (Stock) Rom oder nicht?
THx J.
Ist das hier das passende Forum? Und: kann mir jemand sagen, wie es jetzt weitergeht?"Es ist keine su-Datei installiert und SuperSU kann keine installieren. Das ist ein Problem! Wenn Sie gerade zu Android 5.0 gewechselt sind, müssen Sie nochmals manuell rooten. Besuchen Sie dafür das passende Forum für Ihr Gerät!"
slowjogg schrieb:@pego2007 & @Lizzy1965
Also habe ich mir mal die letzte NIGHTLY zu CM 12 heruntergeladen; damit scheint das Root-Problem behoben zu sein, auf das auch auf dem CM-Forum recht viele Leute hingewiesen hatten.
slowjogg