E
ekl
Fortgeschrittenes Mitglied
- 24
nachdem ich noch die 13er des AICP, das ja auf dem CM aufgebaut ist, ausprobiert hatte und dort auch beim Booten hängen blieb, habe ich mir wieder die 12er (erfolgreich) geflasht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
submain schrieb:Eine Frage an die CM12/12.1 Nutzer... Funktioniert bei euch die Option, das man mit dem Volume-Button den Musik-Titel wechseln kann? Oder springt es jedesmal zum Anfang des Tracks?
Gerimo schrieb:Hatte die Reboot's nach den neuen Updates vom 12.1 auch zwischendurch. Beim 12.0 war dies aber nicht der Fall.
Habe bei den Einstellungen unter Datenschutz aber auch praktisch allen Apps die Rechte entzogen, unter anderem auch Google Play und Google Playstore, spricht kein Autostart, kein aktiv lassen etc.
Deshalb habe ich alle neu NUR den System App inkl. den besagten Google Apps wieder freie Fahrt gelassen und bis gestern kein Reboot mehr gehabt. Melde mich falls es trotzdem wieder auftritt.
ONeill99 schrieb:Mal ne Frage, hat noch jemand mit sporadischen Reboots zu kämpfen? Habe die CM 12.1 vom 9.05. drauf, habe auch schon einmal einen kompletten Wipe gemacht.
Das problem trat nach dem Update von 12.0 auf 12.1 auf. Habe Updatefunktion genutzt und nicht gesehen das schon die 12.1 draußen ist. Danach habe ich einen kompletten Wipe gemacht, leider tritt das Problem trotzdem auf. Sollte ich etwa die komlpette interne SD Karte plattmachen müssen?
L.Burrows schrieb:ja ich. hab bis jetzt keine lösung gefunden.