submain
Ehrenmitglied
- 3.009
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
annon123 schrieb:Hat jemand einen Tipp für mich? Dachte das wäre in Cyanogenmod eigentlich kein Problem.
DanielSan2703 schrieb:Wie es aussieht, hat die SMS Namensgebung wirklich mit Gapps zu tun. Nach dem ich ein wenig was aus Probiert habe geht es jetzt. Habe meine Kontakte ab gesichert, meine Kontake gelöscht und wieder her gestellt, jetzt wird der Name angezeigt und hoffe das bleibt auch so.
Gerimo schrieb:"ES Datei Explorer" kann ich sehr empfehlen!!
Patjutzu schrieb:Hallo zusammen
Ich habe seit heute CM12 auf meine s4 mini......
nun habe ich da mal eine frage. wenn bei mir ein anruf eingeht und das telefon ist nicht grade aus also wenn ich z.b in denn menüs unterwegs bin dann sehe ich die anrufe nur oben in der statusbar nicht komplett über denn ganzen bildschirm.
ist das eine einstellung und wenn ja wo kann ich das für mich so anpassen ?
oder ist das noch nen Bug ?
Hmmm... Klingt interessant, finde es nämlich recht mühsam jedesmal so lange zu warten bis alle Apps wieder aktualisiert sind.jorgo04 schrieb:Moin zusammen,
sagt mal. ich mache nahezu alle 2tage mal t dem CM UPDATER meine updates, und wenn welche zur Verfügung stehen, werden die sofort installiert.
Sollte ich vorher wipe/cache und wipe/galwik durchführen?
hab ich bislang immer ohne gemacht......
Bring das wipen Vorteile?
danke und gruss
*kaffeetrink*
jorgo