M
Marty12
Fortgeschrittenes Mitglied
- 31
Marty12 schrieb:Das ist einfach. Settings, Privacy, Privacy Guard, Advanced, ganz nach rechts scrollen
Ich zitier mich mal fix selbst. Von wegen Raute und so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Marty12 schrieb:Das ist einfach. Settings, Privacy, Privacy Guard, Advanced, ganz nach rechts scrollen
A.W schrieb:Hallo,
seit ca. 14 Tagen ist bei mir die Einstellungsmöglichkeit für den Power safe mode verschwunden. Unter Akku" wird nur die Suche und "Aktualisieren" angezeigt, die 3 Punkte fehlen, auch im Querformat.
Habe schon Stock geflasht und alle neu aufgesetzt, aber nichts.
Bei 15% schaltet sich der power safe mode aber automaisch ein.
Kennt das Problem jemand und hat eine Lösung?
Am ehesten übersetzt wohl ein "Jahrgangs-Recovery". Mir ging es darum, dass das einfach ziemlich alt ist.snjlscmi schrieb:Was ist denn ein vintage-recovery?
L.Burrows schrieb:Gehe in die Einstellung ,dann oben auf die Lupe wo man suchen kann und gebe mal energiesparmodus ein. Damit kommst du in die einstellungen. Als Reiter in den Einstellungen kann ich ihn nicht finden aber mit der suche klappt es
Marty12 schrieb:Ein Werksreset mit der Stock stellt die Komplette Ordnerstruktur wieder her. Sollte zumindest