submain
Ehrenmitglied
- 3.009
- Themenstarter
AdAway kannst du auch separat runterladen und installieren:Murtagh schrieb:Geht jetzt adaway und die Kamera mit dem neuen Rom vom 16. Januar?
AdAway
AdAway - APK-Download - CHIP
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AdAway kannst du auch separat runterladen und installieren:Murtagh schrieb:Geht jetzt adaway und die Kamera mit dem neuen Rom vom 16. Januar?
Murtagh schrieb:Bsit du schon unter Sprachen & Eingabe jede Einstellung durch gegangen?
DerSchlingl schrieb:Hi.
Irgendwie hält mein Akku nur noch so 9h.
Mit AICP11 kam ich da ca. auf 17 und mehr Stunden.
...
Wie lange hält euer Akku im Schnitt?
...
Probleme macht manchmal die WLAN- und MobileDaten-Konnektivität.
Irgendwie kommt mir vor als obs länger braucht bis Verbindungen aufgebaut werden (und das WLAN wird manchmal garnicht mehr gefunden...kein Einziges WLAN....nur ein Neustart bringt dann was...dann gehts wieder eine Zeit lang)
Ich finde auf der AICP-Downloadseite AICP Downloads weder WEEKLEYs noch RELEASEs, das hatte mich schon von Anfang an gewundert.DerSchlingl schrieb:Es sollte morgen ein WEEKLY rauskommen
Nach dem flash immer noch den cache und dalvik-cache löschen, ich hatte das mal vergessen (bzw. im Recovery "Nach flash automatisch Neustart durchführen" angehakt) und siehe da: gleiches Phänomen, Bootlogo erscheint und mehr nicht.dbmax schrieb:nach dem Reboot bleibt die Kiste auf der Stelle treten
Welchen? Bei mir habe ich noch keine Probleme festgestellt, aber ich nutze eh' meist eine alternative Kamera-Applikation.Fuhrmann schrieb:Soll nen bug haben.