J
jorgo04
Erfahrenes Mitglied
- 31
Thats it..... DANKE,submain!!
Gruß jorgo
Gruß jorgo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weiß nich, ob XDA-Plugins schon integriert sind. Kann man die nicht einzeln runterladen und manuell installieren?Trigan schrieb:Ok, danke schonmal. Sind bei AICP eigentlich schon XDA Plugins installiert? Weil für das Stock Rom kann man ja diese Plugins nachrüsten, um bestimmte Funktionen zu ergänzen.
Mir wäre wichtig, dass ich z.B. Apps erlauben kann, die externe Speicherkarte frei zu beschreiben, ohne gleich jeder APP Rootzugriff geben zu müssen.
Trigan schrieb:Weitere Voraussetzungen habe ich nicht finden können. Bei einigen anderen ROMs steht ja extra dabei, dass man unbedint von einer bestimmten Vor-ROM wechseln muss, z.B. Kitkat bei Resurrection Remix, warum auch immer.
Trigan schrieb:Bei den Lautstärkereglern war mir hauptsächlich wichtig, dass ich Klingelton und Benachrichtigungen unterschiedlich schalten kann. Keine Ahnung, warum man sowas zusammenlegt.
Abends z.B. hab ich keine Lust, ständig durch Benachrichtigungen gestört zu werden, möchte aber sehr wohl, dass Anrufe durchkommen.
OpppsZurück in die Zukunft... ob die ROM vom 28.07. besser ist, kann ich dir nicht sagen. Meine Zeit läuft immer ein Monat langsamer...
Kleiner Scherz... Du hast dich im Datum verschrieben