Gerimo
Stamm-User
- 135
@Mattrix
Welches Recovery Version hast du? Bei mir ist es TWRP 3.0.2.1
Welches Recovery Version hast du? Bei mir ist es TWRP 3.0.2.1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Trigan schrieb:@EliteHunting123
Na wenn du aber noch apps auf SD Karte verschieben kannst, hast du die aber auch nicht als Systemspeicher installiert, sondern als normale SD.
Mein Fehler... Ich hab das im Starbeitrag erstmal korrigiert...Darkmenneken schrieb:Du merkst aber schon, das 5.1 gapps auf Android 6 jetzt nicht so massiv sinn machen oder?
Deine SD-Karte ist eingebunden und wird als interner Speicher genutzt. Das erkennst du daran, dass dein Gerätespeicher 38 GB (8 GB intern + 30 GB SD) groß ist. Dein Gerät nutzt intern die kompletten 38 GB. Wenn die Karte als externe im Telefon ist, dann wird nur 8 GB Gerätespeicher angezeigt und 30 GB als externer Speicher. Das ist etwas verwirrend, die Android-Anzeige. Im Grunde müsste die SD-Card auch "interner Speicher" genannt werden.EliteHunting123 schrieb:Hier mal ein Screenshot.
Hab jetzt schon Meldungen zwecks Speicher beim installieren von Apps.