[ROM][I9195][6.0.1]*29.09.2016* AICP 11.0 R30 [Official]

• 815 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@submain: schade, dass Du Dich nicht weiter um das S4 Mini kümmern kannst. Herzlichen Dank für Deinen Support der Community und des S4 Mini !!!!!
Leider kann ich die Aufgabe aus verschiedenen Gründen nicht übernehmen.

Ich habe mir jetzt mein Theme bzw. "Design" mit Icons, Schriften und Co zusammen gestellt.
Ich habe eine eigene Bootanimation drauf und möchte nun mein Design komplett abspeichern und ggf. anderen zur Verfügung stellen. Wie kann ich das machen?
Eine Backup-Funktion über die Design-App gibt es ja leider nicht.

S4 mini (GT-I9195)
Android: 6.0.1
Nightly: 11-0
Baseband: I9195XXUCOE4
Kernel: 3.4.0

Hmmmm.... hab seltenes Phänomen.
Ich hab mein Handy auf "automatisch drehen" gestellt. macht es auch, nur mit anschl. Meldung :"System UI wurde beendet ".... egal ob beim schreiben, oder Anschauen von Bildern oder on oder offlineSeiten....

vielleicht noch mal wipen?

Ich habe es eben auch installiert, sehr empfehlenswert.

Eben zum Test eine nightly via OTA erfolgreich installiert.

und wie installiert man das ? :confused2:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt, der Bezug steht ja - "hanspampel"
Via Odin, gerät in Download Modus booten, und die genannte file bei PDA einsetzen.
Musst mal schauen welche Odin v3 für unser i9195 geeignet ist, ich meine ich hätte v3.09 genommen.
Ich habe das häkchen bei reboot drin gelassen, und bei repartition und reset auch keine eingesetzt.

Ich vermute es wird auf kurz oder lang, eh jeder auf TWRP wechseln, oder gezwungenermaßen auf dem allseits beliebten Cm Recovery bleiben.

Ich mein das wegen dem Rückzug von CWM Gründer und den SuperSu verkauf an eine chinesische Firma.

Zuletzt bearbeitet:
kannst mal ein paar Screenshots hoch laden ? Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt, der Bezug steht ja - "hanspampel"
Kann man die neue Version von TWRP nicht einfach ganz normal mittels der alten flashen? Hab ich zumindest beim Wechsel von CWM auf TWRP so gemacht.

Wenn du bereits ein Customrecovery installiert hast kannst du das neue mit diesem Installieren.

install zip und gut is.....

Wie sieht es bei AICP inzwischen mit Bluetooth Audio aus? Beim aktuellen CM hakt es noch. Sonst ist alles 1A.

@ClemiMD bei mir funzt das schon von Anfang an.

@ClemiMD mit Bluetooth Audio habe ich auch keine Probleme. Funktioniert bestens

Gruselig, seit dem Update vom Samstag geht es bei mir nun auch problemlos. Verrückt.

Cyanogen hat eine Release1 für das S4 mini raus gebracht. AICP dürfte dann wohl nachziehen.

Moin....☕
und Danke für die Info
jorgo

Trigan schrieb:
Cyanogen hat eine Release1 für das S4 mini raus gebracht. AICP dürfte dann wohl nachziehen.
Das bedeutet ? Release1?

Genauso wie mich immer irritiert was das r heißen soll:

[Rom][Unofficial][6.0.1_r22]Bliss v6.1 S4 Mini DUOS/LTE/3G [OTA Update]

Oder halt

[ROM] [ serrano 3G & LTE ] AICP - 11.0 - MM 6.0.1_r3 | OFFICIAL NIGHTLIES

Heißt das jetzt die Bliss-Rom ist neuer bzw aktueller? r3 und r22 sieht für n Laien nach sehr viel neuer aus?????

Klärt mich mal auf^^