R
Rene1984
Neues Mitglied
- 8
Hallo habe die open gapps arm 6.0 Stock genommen und bis jetzt keine Probleme damit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ibuhhh schrieb:nööö.....nach langem hin und her geht soweit alles, auch Videos machen... vielleicht nochmal die ROM drüber spielen ? Und bei der Frage wie die externe SD verwendet werden soll als Speichermedum für Fotos usw beantworten.
Also ich muss zu dem Update sagen, dass meine ganzen Einstellungen - trotz sync mit Google-Konto alle weg waren... das mir sowas bei einem Update passiert hätte ich nicht geglaubt......
ja,aber auch nur wenn ich sie als '"intern"" formatiere,odernicht?Pipo-SHA schrieb:Nachdem ich mehrmals gewipt und geflasht habe, läuft bei mir nun auch alles. Komischerweise hat es erst mit der Umstellung der recovery von CWM auf TWRP geklappt. Ähnlich wie bei Gerimo habe ich den SuperSU nicht drauf.
@jorgo04: Doch, Fotos und Videos werden auf SD-Karte gespeichert, wenn du es so einstellst.
Blöd ist halt nur, dass man bestimmte Apps nicht auf die SD-Karte schieben kann.