[ROM][I9195][6.0.1]*29.09.2016* AICP 11.0 R30 [Official]

• 815 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sly-1974 schrieb:
Hallo Zusammen,

hatte jetzt MM auch mal installiert, läuft eigentlich nicht schlecht, habe aber immer wieder das Problem, das wenn mich einer anrufet, der Bildschirm Dunkel bleit und ich das gesprech nihct annehmen kann. Deswegen bin ich wieder auf LP 5.1.1 hier zurück. Eine frage, sollte mann nicht eine eigene Gruppe für MM 6.0 aufmachen ????
Noch ist es ja nicht offiziell releast... AICP MM steckt noch in der Entwicklungsphase. Sobald es auf xda einen eigenen Thread dafür gibt, kann man hier auch einen machen. Aber vorher bringt das noch nicht viel. Bei xda wird die MM Version auch nur beiläufig im AICP LP Thread erwähnt.

Gibt es die Möglichkeit nicht mehr, dass ich die Bildschirmsperre (wischen ohne Code) mit einem Klick des Home Button direkt entsperren kann? War bei KitKat noch möglich.

klar... Bei mir hab ich die Sperre so eingestellt, dass ich nur mit Wischen entsperren kann

Einstellungen => Sicherheit => Displaysperre => Wischen

Den Modus "wischen" ist bereits aktiv, aber ich möchte durch den Homebutton entsperren?!

Das geht nicht, du kannst die Sperre höchstens ausschalten, dann kannst du mit dem Homebutton direkt auf den Homescreen oder den zuletzt angezeigten Bildschirm kommen.

Schade, früher war diese Funktion vorhanden.
Habe es zwischenzeitlich auch mit Xposed Framework und dem Modul: Gravity Box ausprobiert, doch leider geht's damit auch nicht.

Hallo,

habe mir heute morgen "aicp_serranoltexx_lp-10.0-NIGHTLY-20151129" runtergeladen und Installiert. Die Telefonie geht nicht mehr:crying: Fehlermeldung:"Dialer wurde beendet".:thumbdn::confused2: Heist ich kann nicht mehr rausrufen und der ankommende Ruf bricht ab. gehe jetzt zurück auf "lp-10.0-NIGHTLY-20151126" Die hat super funktioniert.

• Danke
Reaktionen: piaggiorider
@Sly-1974: Same here.

Hier auch =(

hab auch die vom 26. drauf und wollte grad die vom 29. über OTA draufmachen.
jetzt lass ich es wohl erstmal sein, und warte auf die nächste Nightly....

Ich schließe mich da mal an. Hab nun auch wieder das vorletzte drauf. ;)

Ansonsten saubere Arbeit! Weiter so!

Das Nightly vom 02.12. passt, ualles ist wieder gut.
Anrufe in beide richtungen gehen wieder....

jo, danke für den Hinweis... Werd ich so im Start-Thread wieder aufnehmen.

Hmmmmm.... Fehlermeldung:System UI wurde beendet.

Mach mal einen Cache-Wipe... Oder flashe AICP nochmal. Diese Fehlermeldung kam bei mir schon seit Monaten nicht mehr. Zur Not, einfach mal ein neues GApps-Paket aufspielen

DAnke...
ich habs jetzt nochmal rübergeflasht das vom 02.12. und wwerde jetzt beobachten.
Mir ist aufgefallen,das die Meldung immer kam,wenn ich online war.....mit der Spiegel online App z.B.

Und danke für den hinweis mit cache wipe.....aber das tue ich jedesmal,wenn ich eine neue Nightly flashe.
Gapps benutze ich die BaNKS-Dynamic-GApps-5.x.x-9-22-15

Gruss
jorgo

Bluetooth funktioniert mit der aktuellen Ausgabe nicht.

Kann ich nicht bestätigen.... bei mir geht Blutooth..

Seltsam, nach einem Neustart hat Bluetooth bei mir dann doch wieder funktioniert.