Fifaheld
Dauer-User
- 386
Bekommt AICP es irgendwann mal hin das der Fehler mit Google nicht mehr passiert? Google Play Dienste wurde Beendet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum nutzt du nicht den OTA Updater? Der ist extra für AICP... Findest du bei den AICP-Extras. Die anderen Update-Manager würd ich gar nicht verwenden, da is mir das Risiko zu groß, dass was schief läuft. Über OTA Updater wird aber auch der Cache gelöscht.Gerimo schrieb:@submain: Wie funktioniert das bei dir ohne cache, dalvik wipe? Ich lade die neuen Nithly's mit dem Cyanogenmod Update Manager herunter und installiere diese, aber es gibt immer automatisch einen wipe. Dasselbe bei der App "Cyandelta"!?
jepp.... auch das geht.Fifaheld schrieb:Kann man damit auch dieses Hauptmenü so einstellen wie auf dem Bild? Wenn ja, wie muss ich bitte dafür vorgehen also was mich ich dafür einstellen. Danke
semdoc's Files :: BasketBuildFifaheld schrieb:P.s. Wo kann man eigentlich AICP MM Finden?