J
jorgo04
Erfahrenes Mitglied
- 31
Top......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meinst du die Nightly mit Marshmellow? Wie ist denn das neue Andriod so. Lohnt sich ein Umstieg. Hab gehört das ähnelt dem Lollipop.piaggiorider schrieb:Hab mir die nightly heute geflashed. Läuft ganz sauber Ist das normal, dass es in der Kamera-App so wenige Einstellungen gibt? z.B.: keine Panorama-Funktion usw.
Trigan schrieb:@smumode
Von 5 zu 5.1 hat sich "unter der Haube" was getan, optisch nicht, da war 5.0 schon die große Veränderung.
Aber die Veränderungen diesmal rechtfertigen einfach kein 6.0.
Das gleiche Problem beim Firefox oder auch jetzt bei Windows 10.
Was apple macht, kann ich nicht sagen, da die mich nicht interessieren.
Mit dem Android 4.0, 4.1,... mein ich doch auch so, wie ich geschrieben hab.Trigan schrieb:@submain
Warum, nach 4.0 ICS kam doch erst 4.1 JB und dann erst 4.2 JB. Und KK war ja auch in den vierern.
Ich hätte ein 5.3 oder 5.4 MM logischer gefunden.
Aber seis drum
Windows 9 hätte ich auch logischer gefunden, weil die geraden Versionen immer murks waren und es nur minimale Veränderungen sind. Oder halt was komplett neues, mit nem Buchstaben zB.
Wobei ich 10 ehrlich gesagt auch nicht so dolle finde.
[...]