D
denyo81
Gast
Exodus Android for Serranoltexx
ROM for the Samsung Galaxy S 4 Mini
Liebe Android Hilfe Gemeinde, ich möchte euch hier die Rom Exodus für das serranoltexx vorstellen. Basierend auf Android 6.0.1 Marshmallow.
Ich weise euch darauf hin, dass das flashen auf eigene Verantwortung passiert. Android-Hilfe oder ich übernehme keine Haftung bei jeglichen Schäden auf eurem Gerät.
Exodus OS
Diese Rom ist ein Cyanogenmod Mix und wurde speziell von original Code Entwicklern gefertigt.
Die Rom ist im Vergleich zu anderen Roms sehr schlank.
Außerdem besitzt Exodus eine hervorragende System-Geschwindigkeit. Sowohl im alltäglichen Gebrauch als auch bei grafisch aufwendigen Spielen. Selbst dann wenn Ihr viele Apps installiert habt!
Custom-Kernel "DarkFency"
Wem das nicht reicht der kann sich zusätzlich den Custom Kernel von DarkFrenzy installieren. Der ebenfalls hervorragend auf Exodus läuft. Der Kernel basiert auf CAF. Dies bedeutet, dass der Kernel speziell für Snapdragon Prozessoren optimiert wurde.
Remix 2.06 Kernel
Der Entwickler weißt aber ausdrücklich darauf hin, dass der vorinstallierte Kernel der am stabilsten laufende Kernel für diese ROM ist.
Installation von Exodus OSROM for the Samsung Galaxy S 4 Mini
Liebe Android Hilfe Gemeinde, ich möchte euch hier die Rom Exodus für das serranoltexx vorstellen. Basierend auf Android 6.0.1 Marshmallow.
Ich weise euch darauf hin, dass das flashen auf eigene Verantwortung passiert. Android-Hilfe oder ich übernehme keine Haftung bei jeglichen Schäden auf eurem Gerät.
Exodus OS
Diese Rom ist ein Cyanogenmod Mix und wurde speziell von original Code Entwicklern gefertigt.
Die Rom ist im Vergleich zu anderen Roms sehr schlank.
Außerdem besitzt Exodus eine hervorragende System-Geschwindigkeit. Sowohl im alltäglichen Gebrauch als auch bei grafisch aufwendigen Spielen. Selbst dann wenn Ihr viele Apps installiert habt!
Custom-Kernel "DarkFency"
Wem das nicht reicht der kann sich zusätzlich den Custom Kernel von DarkFrenzy installieren. Der ebenfalls hervorragend auf Exodus läuft. Der Kernel basiert auf CAF. Dies bedeutet, dass der Kernel speziell für Snapdragon Prozessoren optimiert wurde.
Remix 2.06 Kernel
Der Entwickler weißt aber ausdrücklich darauf hin, dass der vorinstallierte Kernel der am stabilsten laufende Kernel für diese ROM ist.
- Gerät muss gerootet sein
- Backup der Apps und Nutzerdaten
- Recovery muss vorhanden sein: TWRP oder PhilzTouch
- Factory Reset im Recovery-Modus, wenn andere ROM installiert ist
- Wenn lediglich ein Update der ROM durchgeführt wird, dann reicht vorher ein Cache- und Dalvik Wipe
- Installation ROM und GApps
- Wipe Cache und Dalvik-Cache
- Gerät neustarten
Links
Offizielles Exodus-Build:
Exodus 6.0 Seranoltexx
GApps:
A-GApps 6.0.1 (minimal) - 5.2
The Open GApps
BaNkS Dynamic GApps
Slim GApps
Kernel:
Remix 2.06 Kernel
________________________________________________________________________________
xda-Thread:
xda Developers
Community:
Exodus Google Plus
Rom Source Code:
TeamExodus
Kernel Source:
kernel_samsung_msm8930-common
Gerrit Code Review System:
Exodus Developers
ROM OS Version: 6.0.x Marshmallow
ROM Kernel: Linux 3.4.x