J
jorgo04
Erfahrenes Mitglied
- 31
Kurze Frage.... kann ich eig. ein Backup, welches ich mit t Philz Recovery gemacht habe, auch mit TWRP Recovery zurückflashen??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
probier mal unter "Benachrichtigungen" die Popups zu deaktivieren.ClemiMD schrieb:Kleine Frage: Bei einer Nachricht, einem verpassten Anruf etc. leuchtet im Standby alle paar Sekunden eine sehr dezente Information wie auf dem Lockscreen auf. Ich nehme an, das Gerät wacht für die Anzeige der Info aus dem Deepsleep auf? Das möchte ich nicht, kann man diese Anzeige abschalten? Ich finde einfach nichts oder übersehe es nur.
Oh ja, das war's, danke!werder-96 schrieb:@clemi das müsst eigentlich die Inaktivitätsdisplay Einstellung unter Display und LED sein.
Den Grund kenne ich nicht. Jedoch hab ich ein Problem mit eben dieser App. Sobald eine Benachrichtigung auf dem Display erscheint, schaltet sich der Lautsprecher ab. Manchmal kann ich ihn danach wieder einschalten, aber irgendwann, findet die App keine FM-Sender mehr. Da hilft weder das erneute An-/Ausschalten, noch ein erzwungenes Beenden der App. Nur ein Neustart des Smartphones, setzt das Radio wieder in Gang.SamSu schrieb:----> Thema "Radio"
Bin im März von CM-12.1 auf CM-13.0 umgestiegen, dabei fiel mir das überarbeitete Radio auf. Als ich jetzt am 09.04. auf das aktuelle Nightly geflasht habe stellte ich fest, dass jetzt wieder die alte Radio-Variante drauf ist.
Kennt jemand den Grund?
Gibt's irgendwelche wichtigen Änderungen?bierma32 schrieb:Mit Datum 18.04 ist eine neue Snapshot Version erschienen.
Eure aktuelle nightly sollte mindestens 1 Woche älter als die Snapshot sein.
noxx2 schrieb:Hallo,
komme das S4 nicht mehr gestartet....
- openrecovery-twrp-3.0.2-0 ist installiert
- cm-13.0-20160418-SNAPSHOT-ZNH0EAO2NJ-serranoltexx.zip ist installiert
- Micro Gapss und Mini Google Apps von heute und gestern getestet
Starte ich nun das S4 bekomme ich bei der Ersteinrichtung
Der Prozess "android.process.acore" wurde beendet.
Und das immer wieder. Wipe habe ich mehrmals durchgeführt.
Liegt nicht an TWRP, hatte auch schon eine andere Version
Liegt nicht an CM, S4 läuft wenn ich Gapps weglasse
Problem sind vermutlich die Gapps