E
ekl
Fortgeschrittenes Mitglied
- 24
einen Neustart hast du sicher auch probiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich nutze jetzt die Rom von Anfang an, und habe keine Probleme mit Autorotation.EliteHunting123 schrieb:Ich bekomme den Bildschirm nicht gedreht. Han unter Einstellungen und über Nova launcher angeschaltet. Aber Bildschirm wird nicht automatisch gedreht.
Kann mir jemand helfen?
androidschwall schrieb:Der erste Snapshot ist da
auf meinem S4mini mit cm-13.0-20160319-NIGHTLY-serranoltexx kein Problemnoxx2 schrieb:Funktioniert die Kamera bei euch, wenn ihr auf HDR stellt?
werder-96 schrieb:Bei xda hab ich irgendwas vom Wecker und Telefon bug gehört sind die gefixt?
werder-96 schrieb:Laut xda soll es beim Telefonieren keinen Ton geben und der Wecker soll abstürzen kurz bevor er klingelt
die Funktion befindet sich unter den Einstellungen - Akku - drei Punkte oben rechts - Akku--Leistungsoptimierung. Dann oben "nicht optimiert" antippen und "alle Apps" auswählen. Da können dann die einzelnen Apps optimiert werden (falls nicht standardmäßig eingestellt). Bei mir (nightly 0321) funktioniert's)kodan2k schrieb:Funktioniert der Doze-Modus mit dem I9195? Hab momentan die Nightly 0313 drauf und mit gsam gibt es Statistiken zum Doze-Modus. Dort steht bei mir immer 0% doze. Kann natürlich sein das gsam das einfach falsch anzeigt. Also kann jemand bestätigen das der Doze-Modus mit CM13 funktioniert?