E
ekl
Fortgeschrittenes Mitglied
- 24
Ich habe inzwischen die Nightly vom 24.1. drauf und hatte bisher nie Probleme mit BT, da ich es normaler Weise nur i. V. mit der Freisprecheinrichtung im Auto verwende (ohne Fehler).ClemiMD schrieb:Mal noch ein Problem: Seit meinem Update auf die Nightly vom 1.1.16 funktioniert Bluetooth Audio nicht mehr richtig. Ich höre ein paar Sekundenbruchteile den Ton, dann wieder ein paar Sekunden nichts. Wie ist das bei euch?
Jetzt wollte ich dieser Tage mal zufällig über meine Soundbox Musik abspielen und war schon hoch erfreut, dass nach dem Start des ersten Songs alles wunderbar klang, bis.... ja, bis ich mal den Song anhielt (Pause) und fünf Minuten später wieder weiter spielen lassen wollte. Da kam zuerst nichts, dann nach ein paar Sekunden ein kurzer Ruckler und so ging es dann stotternd weiter (s. Zitat).
Erst nach einem Neustart des Gerätes (nur die App - ich hab´s mit mehreren versucht - neu starten hat nichts gebracht) lief es wieder normal, um nach dem nächsten Pausieren wieder zu stottern.
Inzwischen habe ich zwar festgestellt, dass mit "Beenden erzwingen" unter "Einstellungen - Apps" der gleiche Effekt, wie mit einem Neustart erzielt wird aber das kann ja auch nicht die Lösung sein.