L
LudwigM
Erfahrenes Mitglied
- 4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jorgo04 schrieb:APPS/ADB habe ich aktiviert....trotzdem negativen Meldung.
Und dann habe ich kein Zugriff auf die SD Card,z.B. habe ich open camera installiert, kann dort nicht als Speicherort für fotos meine SD care aussuchen....
Die files, die für TWRP sichtbar sein sollen - siehe post#53 dieses Threads. Android 6 M und die Sache mit der MicroSD Karte | Seite 3 TWRP soll mittelfristig auch die integrierte SD-Karte "verarbeiten" können - siehe post#61 des selben threads.696 schrieb:Nachdem ich gemerkt habe, daß speichern auf SD nicht geht,
Welche ADB-Version fährst du ? Für Android 6 benötigt man die adb-version 1.0.32 (Hinweis siehe hier).paule66 schrieb:Hab auch ein Problem mit der installation der gapps. CM-Recovery kann die SD-Karte nicht verarbeiten und vom internen Speicher bricht es die Installation ab mit der Meldung: "E:Installation error in /sideload/package.zip (Status1)"
Sollte eigentlich beim Erststart als Benachrichtigung angeboten worden sein ob du "portable" bleiben willst oder ob du sie integrieren willst.jorgo04 schrieb:sorry,aber wie installiert man die SD Card als interne Erweiterung?