S
suuper
Fortgeschrittenes Mitglied
- 0
@bierma32
Hat auch nicht geholfen...
Hat auch nicht geholfen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Fragen wurden in diesem Thread zwar schon ausgiebig beantwortet, hier aber trotzdem nochmal eine Kurzfassung:twipster schrieb:1) Gibts es unter MM eine Möglichkeit den Speicher für Apps zu erweitern, sprich Link2SD oder sowas? Funktioniert das noch?
2) Wie bekommt man Zugriff auf die SD, falls man die als "internen Speicher" formatiert? Hat man noch Zugriff drauf, wenn das Phone mal "tot" ist?
natraj schrieb:Hallo zusammen, kürzlich hab ich die neueste Release Version aufgespielt und nun hab ich probleme mit der SMS App. Empfangen kann ich SMS, aber senden kann ich keine. Wenn ich auf den Senden Button drücken dann gibt es zwei Töne und der Text den ich geschrieben habe verschwindet, aber er taucht nicht als Blase in der History auf. Der Empfänger kriegt nichts. Folgendes hab ich bisher ohne Erfolg probiert.
- hab verschiedene Empfänger probiert.
- Alle SMS und alle Kontakte gelöscht
- SMSC überprüft (*#*#4636#*#*) aktualisieren gedrückt 49 177 061 00 00 ist drin, hab versucht ein + vorne rein zu machen aber das fliegt nach einem Neustart immer wieder raus. Die 00 bleibt drin, bringt aber nichts.
- APN für Internet überprüft und so konfiguriert wie es bei Simyo steht
........
Hast du ein Full Wipe gemacht? Ich vermute das du ein Stock Rom vorher drauf hattest und dann muss das sein....treasoner schrieb:Dabei hat Twrp darauf hingewiesen, das erst ein wipe gemacht werden müßte